Unser Rüde ist endlich da….

Endlich ist unser “EIGENER” Rüde da! Wir sind sehr happy, dass er unser Rudel ab sofort verstärkt. :-)

Er ist ein absoluter Schmusebär und ein Charmbolzen auf vier Pfoten. Sein Charakter wie seine Gesundheitsergebnisse lassen absolut keine Wünsche offen. Was uns um so mehr freut!!!! Wir hoffen sehr, dass er seine absolut ruhige Art auch an seine Welpen weitergeben wird. Wir werden sehen, was die Zukunft für uns zusammen offen hält. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit zusammen. Unser Hahn im Korb ;-) In den kommenden Tagen bekommt er seine eigene Seite.

Tantor Herbu Zadora *06.03.2013

Polish Champion
Russian Champion
Polish Junior Champion
Russian Junior ChampionDevonshire Crusader
Ch.Devonshire Limited Edition Timberland Woodsman At Lor-Al
Ch.Devonshire Abbey Land
Devonshire Claire Bear Ch.Blackthorn Rocks U Too
Devonshire Peaches & Cream
Polish Champion
Orhid Garden Herbu Zadora
Ch.Figero Da Foz Herbu Zadora Trendlewood Far Away Zadora
Megi Psie Lobby
Numida Nica Herbu Zadora Cliveave Master Trot
Axa Od Jaloviska
 IMG_0567IMG_0545IMG_0552
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>