Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
>
(355) Jens Mathejczyk
Di, 28 März 2023 13:53:35 +0000
url  email

Hallo! ich bin begeistert von eurer wunderbaren Arbeit zur Zucht von Labradoren. Eure Hingabe und eure Professionalität sind wirklich bewundernswert und es ist toll zu sehen, wie ihr gegen Grauimporte von nicht eingetragenen Züchtern standhaft bleibt. Mit eurem Engagement und eurer Verantwortungsbewusstsein tragt ihr maßgeblich zur Erhaltung dieser fantastischen Rasse bei und das verdient höchsten Respekt.

Ich bin durch Zufall auf eure Webseite gestoßen und bin sehr beeindruckt von der Qualität eurer Arbeit. Die Liebe und Sorgfalt, mit der ihr eure Tiere aufzieht, ist deutlich spürbar. Auch die informative Gestaltung eurer Webseite ist großartig und ich finde es toll, dass ihr euch für Transparenz und Aufklärung im Bereich der Hundezucht einsetzt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurer wichtigen Arbeit und hoffe, dass auch andere Züchter eurem Beispiel folgen werden. Labradore sind wundervolle Hunde und es ist großartig zu sehen, dass es noch engagierte Züchter gibt, die sich für die Erhaltung dieser Rasse einsetzen.

Herzliche Grüße,
Jens Mathejczyk


Hallo Herr Mathejczyk.

Vielen lieben Dank für Ihren Eintrag und das Kompliment.
Liebe Grüße
Familie Stähler und die Labbis vom Kannenbäckerland

(354) Anna Emmanuel
Mo, 18 April 2022 14:22:30 +0000
email

Guten Tag,
ich und mein Freund interessieren uns sehr für Tiere aber besonders für einen Labrador und überlegen schon lange intensiv einen Welpen zu kaufen. Da mein Freund leider an einer Tierhaarallergie leidet, welche bei unterschiedlichen Rassen unterschiedlich auftritt, möchten wir fragen, ob wir bei Ihnen besonders mit den älteren Tieren in Kontakt kommen könnten, um die Verträglichkeit zu prüfen. Wenn dieser "Test" erfolgreich wäre, hätten wir auch sehr großes Interesse an einem Welpen. Wir würden nur sehr ungern einen Hund kaufen, in ihn verliebt sein und kurz darauf wieder abgeben müssen, daher wäre ein solcher Test sehr wichtig für uns und sicherlich auch im Sinne des Hundes. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier einen Termin vereinbaren könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Anna und Daniel

(353) Tina Sieren
Do, 3 Juni 2021 14:50:23 +0000
email

Liebe Familie Stähler, wir haben unseren Henry mittlerweile seit einem Monat bei uns und sind sooo glücklich mit ihm. Wir haben selten einen so fröhlichen, ausgeglichenen Welpen erlebt der offen und ohne Angst allen Alltagssitiationen begegnet. Das verdanken wir Ihnen und ihrer Zucht. Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus dem Saarland

(352) Frank Hansen
So, 11 April 2021 18:29:53 +0000
email

Hallo liebe Familie Stähler!
Nun ist es schon über 3 Jahre her, dass ich Murphy bei Euch abgeholt habe! Er ist ein hervorragender Begleiter und das Beste, was mir passieren konnte! Sein Wesen ist wie für einen Therapiebegleithund gemacht (er hat die Zertifizierung im September 2020 mit Bravour bestanden), er ist immer freundlich, aufgeschlossen, intelligent und strahlt eine wunderbare Ruhe aus! Nicht nur in meinen Leben, sondern auch auch im Praxisalltag ist er sehr wertvoll und nicht mehr weg zu denken. Das werden auch sehr viele Klienten bestätigen!
Ihr habt mit Eurer Mühe bei der Zucht und den ersten Wochen seines Lebens eine sehr gute Basis gelegt, um Murphy zu dem einmaligen Hund zu machen, der er heute ist!
Dafür wollte ich mich noch einmal von ganzem Herzen bedanken!
Frank Hansen

(351) Ivonne Otto
Mi, 4 November 2020 06:09:38 +0000
email

Liebe Familie Stähler

Vor 10 Jahren haben wir damals einen Welpen namens Charly von euch bekommen. Für uns war es damals der erste Hund. Rebecca meinte damals.... dieser passt zu euch, obwohl ich mich auch in Conner verliebt hatte und mein Mann in Carlos. Also gut haben wir gedacht, ihr könnt das besser einschätzen...
Was soll ich sagen... Jaaa ihr hattet so recht. Charly war ein absoluter Traumhund ♥. Er war nie krank, er hatte nie, wirklich nie Probleme mit anderen Hunden. Er war so ausgeglichen in seinem Wesen. Jeder der ihn kennengelernt hat war sofort verliebt in ihn und Charly zeigte das auch jedem mit seiner stürmischen Liebe.

Leider ist uns Charly nun über die Regenbogenbrücke

(350) Angela Traina
Mo, 6 Juli 2020 10:29:19 +0000
email

Hallo,
ein einfaches "Dankeschön" auch an Lucky für seine tolle Tochter die wir seit 01. Mai 2020 in der Familie haben, es gehören ja bekanntlich zwei dazu :-)
Wir sind sehr glücklich mit unserer Bella "Rheia" aus Taunus.
Weiterhin viel Erfolg euch und euren Vierbeinern.
Liebgruß
aus Rheingönheim
Angela

Hallo zurück.
Liebe Grüße zurück.

Wir freuen uns immer über Nachrichten von Nachzuchten. Haben sie vielleicht ein Bild von Ihrer Maus??

Viel Spass weiterhin mit der Süßen.

LG
Rebecca Stähler

(349) Benchallal Waschkowski
Sa, 4 April 2020 05:16:20 +0000
email

Hallo zusammen, wir wollten auch einen Gruß da lassen. Letztes Jahr haben wir auch einen I Wurf vom 09.03.2019 von Familie Stähler bekommen und sind mit unserem Boomer glücklich & froh ihn zu haben. Er ist ein Sonnenschein Hund. Über Geschwisterkontakt würden wir uns natürlich auch sehr freuen.
Liebe Grüsse von uns

(348) Jacqueline Teubel
Fr, 3 April 2020 11:52:59 +0000
email

Hallo liebe Familie Stähler,
Hallo liebe Labby-Freunde!

ich bin mit meiner Kimba super glücklich und bin sehr froh sie zu haben. Sie bereitet mir so viel Freude und macht mein Leben einfach um so vieles schöner. Gibt es denn jemanden, der auch einen Schatz aus dem I-Wurf vom 09.03.2019 bekommen hat, der sich über Geschwisterkontakt freuen würde?

Liebe Grüße und bleibt alle gesund!

Jacky und Kimba

(347) Birgit Hajduk
Do, 26 März 2020 10:07:56 +0000
email

Vielen Dank für unseren süßen Schatz.Wir haben sehr viel Spass mit Diva.

(346) Iris Hafer
Mo, 1 Juli 2019 13:06:29 +0000
email

Wir freuen uns !

>

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.