Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(255) Janina
Fr, 6 April 2012 08:20:03 +0000

Hallo ihr Lieben,

wir wünsche Euch schöne Ostern und ruhige Feiertage und hoffen, das bei Euch alles ok ist.

Viele liebe Grüße
Janina mit Family, Mylow & Amina

(254) frank u. uschi pluskwik
Sa, 31 März 2012 16:25:50 +0000
url  email

Hallo ihr alle im Kannenbäckerland,
schon seit längerem wollen wir einen Pfotenabdruck bei Euch hinterlassen;endlich hat es geklappt ;-))
Wir ,das sind die o.g. Zweibeiner und die Kiss me *Ginger* of Jasper's Golden Silence und !!! Luisa's Papa Tequilla !!
Ihr habt nicht nur eine schöne HP nein,ihr habt sehr schöne Fellnasen ! In Luisa waren wir auch ganz vernarrt die sah schon als mini Labbi ihrem Papa sehr ähnlich ;-))
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und ein langes Gesundes Zusammensein mit den Fellnasen
liebe grüsse aus Duisburg ,
Tequilla ,Ginger und ihre Menschen

(253) Familie Will
Mi, 21 März 2012 16:53:46 +0000
url  email

Wir erschnüffelten Eure Homepage im Internet und sind begeistert. Tolle Seite, tolle Hunde... Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit eurer Labbibande.

Viele große Pfotenabdrücke sendet
Familie Will aus Sittensen

(252) Lilli
So, 18 März 2012 16:54:28 +0000

Heute war ich mit Frauchen in Belgien, große Hundeschau.
Hab zweimal mein SG1 bekommen hihi... und trotz mancher Unkenrufe meine Zuchttauglichkeitsbescheinigung :-)
Jungs, bald könnt ihr euch mal bei mir melden... noch hab ich Dates frei ;-)
Meine kleinen "sozusagen" Geschwisterchen sind superschön, hat meine Mama wieder prima hinbekommen.
biba Lilli


(251) Janina P
So, 11 März 2012 10:08:49 +0000

Hallo ihr Lieben,

was für eine zuckersüße 11-er Bande. Gib Luna mal einen dicken Schmatzer von uns, wir sind schon total gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln werden.

Ganz viele Schlabbergrüße von Schwester Amina, Mylow und Frauchen Janina

(250) Petra mit Suri
Do, 8 März 2012 14:37:32 +0000
url 

Nochmal dicke Glückwünsche liebe Luna mit Frauchen! Alle sollen gross und stark werden. Knuddelt die goldigen Pupsbacken von uns. Ein elffaches HURRA nach NRW
senden dein Schwesterchen Suri mit Frauchen :))

(249) Barney2406
So, 4 März 2012 21:51:39 +0000
email

Wuff, wuff!

Supersüße kleine Knuddelmonster habt ihr da,
mein Herrchen sagt, das mein Frauchen spinnt!
Warum???
Die würde gerade die Schokokugelprinzessin nehmen,
aber erstmal bin ich hier noch der King, wuff!

Also aus dem Hesseland ganz liebe Schlabberküsse
und viel Vergnügen mit den Minis.

Barney und Familie


(248) Steffi
Sa, 3 März 2012 15:34:01 +0000
url  email

Da war der Klapperstorch aber seeeeeeeehr fleißig ... :)

Herzlichen Glückwunsch zur 11er-Bande!!! Genießt die nächsten Wochen. Die Zeit vergeht so schnell.

Ganz liebe Grüße und Knuddler an die komplette Bande
Steffi

(247) Tanja von Berg
Do, 1 März 2012 08:22:17 +0000
url  email

Hallo Rebecca,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner 11er Bande und viel Spaß mit den Kleinen in den nächsten Wochen :).

LG Tanja

(246) Andrea Dresen
Di, 28 Februar 2012 15:44:12 +0000
email

Hallo Luna u. Fam. Strähler,
ja wir möchten auch noch mal auf diesem Weg ganz herzlich Gratulieren!!Die Freute ist hier groß :-)
Wir freuen uns ebenfalls deine "Elf" kennenzulernen :-)
Da wir ja noch was warten müssen habe ich eben ein Päckchen mit Leckerchen für Dich u. deine Family fertig gemacht.Wir hoffen das du dich (Luna )wieder gut erholt hast nach so einer langer Geburt .
Also ich sag dann mal _"Bis Bald" u. paß mir gut auf deine Würmchen auf
l.g. von der Grafschaft
die DRESEN,S Bande


,


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.