Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(245) Kathi mit Papa Boomer
Di, 28 Februar 2012 13:42:18 +0000
url  email

Hallo Luna,

auch nochmal auf diesem Weg alles Gute das hast du ja wieder super gemacht. Wir können es kaum erwarten dich und die proppere *11er Bande* zu besuchen!
An alle C-chens eine dicken Knutscha und für Mama Luna ein besonderes Leckerli ;-)

Bis hoffentlich ganz bald
Oma Kathi mit Papa Boomer

P.S.: Wir haben schon ganz tolle Namen für die Kleinen....

(244) AD von der Holzmühle
Di, 28 Februar 2012 06:01:53 +0000
url  email

Hallo alle Zusammen,

bin beim rumschnüffeln auf eurer HP gestoßen und habe mich etwas festgeschnüffelt. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Besondere Grüsse gehen von mir an Harry. habe gesehen, dass wir um ein paar Ecken verwandt sind (dein Urgroßvater ist mein Großvater). So nun muss ich auch schon weiter. Ich wünsche euch alles Gute

Viele Grüße
DJ


(243) Bailey
Mo, 27 Februar 2012 15:16:01 +0000
email

Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen! Haben ganz fest die Daumen gedrückt! Wünschen euch ganz viel Spaß. Es drücken Euch Bailey, Dani, Pati und die Kinder

(242) Janina, Amina und Mylow
Mo, 27 Februar 2012 12:58:32 +0000
url 

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den 11 Süßen, da waren Luna und Boomer aber sehr fleißig.

Dicken Schmatzer von Schwester Amina, Mylow & Janina

(241) Lilli
Mo, 27 Februar 2012 12:05:40 +0000

Gratulation :-) und ganz viel Spaß wünscht die große Schwester Lilli .......

(240) sandra
So, 26 Februar 2012 10:14:51 +0000
url  email

wollten euch zur bevorstehenden
geburt alles gute wünschen
und wir drücken alle daumen und
pfoten das alles gut geht
glg aus kärnten
sandra und zoe

(239) Amina
Sa, 25 Februar 2012 23:29:55 +0000
url 

Dann möchte Amina ihrer Mama natürlich auch alles Liebe und Gute für die Geburt wünschen.
Wir sind schon sehr gespannt auf die Vollgeschwister :)

Wuff und Schlabberkuss von Amina, Mylow und Frauchen Janina

(238) Amber
Sa, 25 Februar 2012 22:46:54 +0000

Auch von mir, der Mama alles Gute für die Geburt der kleinen Knutschkugeln :)
Liebe Grüße auch von Frauchen's und Herrchen :)

(237) Lucie Stähler
Sa, 25 Februar 2012 09:17:34 +0000
email

hallo ihr lieben lg.

(236) Avalon
Fr, 24 Februar 2012 19:55:51 +0000
url  email

Hallo Freunde,

bin wieder eine Runde Gassi im WWW unterwegs und klar schaue ich bei Euch vorbei.
Pfotenabdrücke lasse ich natürlich auch hier ;)
Alles Gute für die Geburt von Luna!!!!

Bei uns ist es wärmer geworden. Die Pfützen sind auch wieder da ;)
Mein Herrchen ist nicht darüber begeistert :(
Bin dann immer sooo dreckig, eine Wildsau halt...

Wünsche dir ein schönes und trockenes Wochenende

Euer Kumpel Avalon


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.