Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(205) Janina P.
So, 27 November 2011 13:52:58 +0000
url 

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist alles prima :-) Hoffe bei euch auch soweit? Wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ganz viele Schlabberküsse von Amina & Mylow und ganz liebe Grüße vom Frauchen :-)

(204) Avalon
So, 27 November 2011 13:18:47 +0000
url  email

Hört, wie hell ein Glöckchen klingt,
des Wuffis Herz vor Freude springt,
erfüllt die Welt mit Lichterschein
und Weihnachtfriede kehre ein!

Wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent!
Liebe Schlabbergrüße Avalon mit Igor

(203) Maelos
So, 27 November 2011 13:13:13 +0000
url  email

Wir wünschen euch einen schönen 1 Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit:-)

Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet

(202) Petra
Sa, 26 November 2011 18:21:07 +0000
url  email

Hallo liebe Kannenbäcker! Wie geht´s unserer Wurfschwester Luna? Unserer Suri geht´s prima. Leider haben wir Pech mit unserer Binga, sie bekommt keine Zuchtzulassung :(
Aber nicht alles im Leben läuft perfekt. Wünschen euch eine schöne Adventszeit bei dem tollen trockenen Wetter.
Liebe Grüsse aus Sindelfingen von den Labis vom Aichbachtal


(201) Steffi
Mi, 23 November 2011 18:34:38 +0000
url  email

Ich sag's ja immer wieder - die Labbis müssen verrückt sein, bei solchen Temperaturen ins Wasser zu gehen. Aber so lang sie Spaß haben ... Gut, daß wir nicht mit rein müssen. :)

Knutsch an Milli-Vanilli
Steffi

(200) Lilli
Do, 10 November 2011 20:55:34 +0000

Tja Leute, ich werde erwachsen - heute hat meine 1. Hitze eingesetzt.... .... deshalb bin ich gerade mal etwas aufmüpfig und doch soooooooooo schmusig.... Mein Rudel hat einiges zu tun mit mir... aber sie haben mich trotzdem ganz dolle lieb :-)
Ich würde gerne von meinen Geschwistern hören, wie es ihnen so ergangen ist... cu lilli


(199) Janina P.
Do, 10 November 2011 13:09:22 +0000
url 

Hallo ihr Lieben,

was ist das ein süßer Fratz, aber bei dem Papa kein Wunder :-) Ich freu mich schon, ihn mal in live zu sehen.
Hoffe den anderen Mäusen gehts allen gut.

LG Janina mit Mylow & Amina

(198) Mone und die himmlischen Labradore
Do, 10 November 2011 12:06:32 +0000
url  email

Huhu Rebecca,

schön, dass Harry jetzt seine eigene Seite hat!! Bei PRA kannst du auch "frei durch Elternn" eintragen.

LG Mone und die Himlischen

(197) Mone und die himmlischen Labradore
Mo, 7 November 2011 17:40:27 +0000
url  email

Hallo Rebecca, tut mir Leid wegen Bridzia und Curly!

Ich hoffe, dass der Kleine Harry Potter euch verzaubert und einen neuen Wind in euren Kennel bringt.

LG Mone und bitte knutsch mal ganz dolle den kleinen Mann

(196) Lilli
So, 30 Oktober 2011 11:52:47 +0000

Ein lautes Wuff an meine Zieheltern !! Am Freitag habe ich meine erste Gehorsamsprüfung, den Teamtest, abgelegt und natürlich bestanden. Mein Frauchen war ganz schön aufgeregt, ich eher nicht, wuff. So und nun gehts weiter, ich will ja noch sooo viel lernen....
Liebe Grüße von Lilli und Jutta

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.