Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(195) Dana
Mo, 24 Oktober 2011 19:54:49 +0000
email

Hallo ihr lieben,

hoffe euch geht's. Uns geht's super, die Maus wird immer frecher und bringt uns ganz oft zum lachen, aber das kennt ihr ja.

Lass euch ganz liebe Grüße da!

Dana


(194) Avalon
Sa, 22 Oktober 2011 08:47:38 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein schönes und gemütliches Wochenende
und hoffen das Ihr genau so sonniges Herbstwetter habt, wie wir.

Liebe Kuschelkrüsse
Avalon und sein Zweibeiner


(193) mone
Mi, 19 Oktober 2011 14:04:27 +0000
url  email

Huhu ihr Lieben,
wie wärs denn wenn ihr mal eure Seite "akzuallisiert"? LOL

LG Mone und die himmlischen Labradore

(192) Steffi
Di, 18 Oktober 2011 17:26:42 +0000
url  email

Kleine Maus ganz groß!!! :-)

Aus 195 g wurde ein glückliches, lebensfrohes, kerngesundes Labbimädchen. Ich bin unheimlich stolz auf Milli, danke euch für die tolle Aufzucht und wünsche euch, daß sie euch noch viele viele Jahre verzaubert.

Liebe Grüße
Steffi mit Papa River und Oma Nura

(191) Kathi und die Jungs of Jasper
Di, 18 Oktober 2011 17:06:26 +0000
url  email

Jippi Jippi, endlich ist das offizielle Ergebnis da!
Dann steht bald eurer Traumverpaarung nichts mehr im Wege :-)

Ich freu mich für euch, das habt ihr euch jetzt auch verdiehnt!

LG
Kathi mit Boomer & Hunter

(190) Janina P.
Mo, 17 Oktober 2011 18:23:55 +0000
url 

Hallo ihr Lieben,

auch hier nochmal alles alles gute zu den tollen Röntgenergebnissen von Milli. Bin schon auf Milli-Babys gespannt, auch wenns noch etwas dauert :-)

LG Janina mit Mylow & Amina

(189) Die Magic´s
So, 16 Oktober 2011 12:59:28 +0000
url  email

Bin durch ein anderes GB bei euch gelandet und bin positiv überrascht. Tolle Hunde und schöne Bilder. Wünschen euch einen wunderschönen Herbst.
Lieben Gruß,
Die Magic´s

(188) Anna
Di, 4 Oktober 2011 20:34:31 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,

wir kommen noch schnell vorbei um liebe Grüße zu hinterlassen, denn in den nächsten Wochen wird uns die Zeit fehlen unsere Freunde zu besuchen.
Noch ein paar Tage und unsere C-chen werden geboren, auf den wir mit Spannung warten ;-)

Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe

Anna und die Labbis von der Feldmark

(187) Maelos
Di, 4 Oktober 2011 16:58:02 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben,

sind schnell vorbeigeschnüffelt und lassen ganz liebe Grüsse da :)

Arun, Aurora, Olga, Louisa, Baron nebst Personal

(186) Avalon
Fr, 30 September 2011 18:09:06 +0000
url  email

Wuff Wuff,

ich war wieder bei Euch schnüffeln und wollte hier meine Markierung lassen.
Es gibt aktuelle News von mir :-)
Meine ersten Nachkommen sind da.
Schaut doch mal vorbei, würde mich sehr freuen

Lieben Gruß
Avalon


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.