Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(185) Kathi und die Jungs of Jasper's Golden Silence
Fr, 30 September 2011 17:22:25 +0000
url  email

Besser spät als nie....
Alles gute nachträglich lieber "Ginolino" Du bist und bleibst für mich der aller beste Kater dieser Erde!
Köpfchen und Nasenstubster
Kathi
P.S.: Du hast dir bestimmt an deinem Ehrentag was ganz besonderes vom Tisch geangelt?! ;-)


(184) Bella vom Fürstenbusch
Do, 29 September 2011 17:51:17 +0000
url  email

Achso na dann ;)
Viel spaß noch mit der Zucht!
Und danke für euren Gegenbesuch.
Vielleicht schreibt man sich ja nochmal.

(183) Bella vom Fürstenbusch
Mi, 28 September 2011 17:27:24 +0000
url  email

Hallo ihr Labbis!
Hier kommt also die Amina her :)
Schöne Hunde!
Aber ihr züchtet mit einer C1 Hüfte?
Oder habe ich mich da verlesen?

Lieben gruß noch!

(182) Avalon
Sa, 17 September 2011 06:10:44 +0000
url  email

Hallo und Wuff,
war jetzt schon länger nicht hier und wollte gucken, was es bei euch neues gibt.
Bei mir ist alles in Ordnung.
Wünsche ein schönes Wochenende & lasse nette Pfotenabdrucke hier.

Lieben Gruß und Schlabberkussi
Avalon
P.S. Sehen wir uns am Sonntag in Leverkusen auf Ausstellung??

(181) DaniJoesch
Di, 6 September 2011 10:04:20 +0000
email

Hallo,
am Sonntag ist die Schokokugel Bailey bei uns eingezogen. Sie entdeckte ihr neues Zuhause noch am selben Abend und ich glaube sie fühlt sich jetzt schon Labradorwohl. Wir alle lieben die Kleine jetzt schon und können uns gar nicht Vorstellen wie es noch am Samstag ohne sie war. Wir freuen uns auf eine spannende und tollpatschige Zeit mit Ihr!!

Ganz liebe Grüße von Bailey und den Häckel-Jöschs

(180) Christiane
Di, 30 August 2011 06:44:04 +0000
email

Endlich ist er da!!!
Gestern war es soweit und unser "Boomer" ist bei uns eingezogen. Alles war total neu und spannend, unser Goldie "Rusty" sah erst mal das ganze sehr kritisch an. Er dachte warscheinlich, was will dieses Energiebündel von mir? Auf jeden Fall hat er uns alle mit seinem Charme und seiner ungebremsten Fröhlichkeit im Griff! Wir freuen uns auf spannende und erlebnissreiche Tage.
Es grüßen Boomer und der Clan vom Limshof

(179) Jutta
Mi, 24 August 2011 17:33:27 +0000

So nun ist alles perfekt, Lilli (Ayla) gehört nun endlich ganz zu uns. Danke an Rebecca und Marco !!!!!! Worte hierfür zu finden ist sehr sehr schwer...
Lilli dankt es euch genauso, indem sie ein lieber Knuddelhund ist und sehr gelehrig ihre Übungen macht.
Grüße an alle :-) wir melden uns wieder


(178) Avalon
Sa, 20 August 2011 10:09:01 +0000
url  email

Hallo,

die Sonne ist bei uns wieder da :-)
Möchte paar Sonnenstrahlen zu euch senden...
Ich hoffe für uns alle, das der Sommer endlich Sommer wird!

Schönes Wochenende und liebe Schlabbergrüße
Avalon + Anhang


(177) Kathi und die Jungs of Jasper's Golden Silence
Fr, 19 August 2011 20:37:17 +0000
url  email

HAPPY BIRTHDAY MILLI!!!

Ich hoffe das du deine extra Potion Leckerchen genossen hast :-)

Liebe Grüße aus Bonn
Kathi mit Boomer & Hunter



(176) Steffi
Fr, 19 August 2011 17:51:32 +0000
url  email

"Alles Gute zum Geburtstag,
alles Gute für Dich,
alles Liebe von ganzem Herzen
wünschen wir Milli feierlich.
Alles Gute zum Geburtstag
trinken wir heut´ auf ihr Glück,
lass die Gläser hell erklingen
dieser Tag kommt nie zurück."

Wir hoffen, die Maus hat mit ihren Freunden eine unvergessliche Party gefeiert. Knuddelt sie ganz doll von uns und drückt ihr vom Papa River einen ordentlichen Knutsch auf. ;-)

Ganz ganz liebe Grüße
Steffi und die Chaosbande



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.