Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(353)
(173) Anna und Lolek
So, 24 Juli 2011 07:15:01 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,
oje...soo lange waren wir nicht mehr hier??? Doch nun haben wir doch noch die kurze freie Zeit genutzt und möchten euch , leider sehr verspätet ;-( , zu euren süssen Welpies gratulieren !
Auch bei uns hat sich einiges getan, die Wurfplanung, Loleks ZTP, Ausstellungen und Seminare....
Aber wem erzähle ich das ? :)
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und bemühen uns ab jetzt wieder öfter rein zu schauen !!!
Liebe Grüße
Anna und die Labbis von der Feldmark♥

(172) Petra Mallamnn
Fr, 22 Juli 2011 07:56:36 +0000
email

Ihr Lieben ,hoffe bei euch und den Vierbeinern ist alles ok!!
Bin schon ganz gespannt die Babys zu sehen! Würde mir ja am liebsten wieder so eine Fellnase mitnehmen:-))
Wünsche euch ein super schönes Wochenende
VLG Amy und Petra

(171) Janina P.
Do, 21 Juli 2011 18:49:50 +0000
url 

Hallo ihr Lieben,

was sind das süße Mäuse, freue mich schon die Kleinen bald kennen zu lernen und euch und die Bande wieder zu sehen. Dauert ja nicht mehr lange *freu*
Wünsche Euch noch eine schöne Woche

LG Janina mit Mylow & Amina

(170) Avalon
Mi, 20 Juli 2011 22:22:59 +0000
url  email

Hallo und Wuff,

war jetzt schon länger nicht hier und wollte gucken, was es bei euch neues gibt.
Lasse nette Pfotenabdrucke hier.

Lieben Gruß und Schlabberkussi
Euer Avalon


(169) Petra
Sa, 16 Juli 2011 05:48:30 +0000
url  email

Hallo liebe Labifreunde, wie gehts den kleinen Krabbelmonstern? Wir sind schon gespannt, wie sie später mal aussehen. Hoffe es melden sich noch gute Familien für die beiden schwarzen Buben! Geniesst die restlichen Wochen mit den Süssen. Wir wünschen schöne Sommertage, liebe Grüsse von Petra mit Suri und den "dreisten Drei".

(168) Mandy
Do, 7 Juli 2011 20:56:36 +0000
url  email

Hallole wuffwau liebe Rebecca, Marco und Labbis.
Alles bestens ?
Bleibt alle gesund.
Wünsche euch schon ein tolles Wochenende.

(167) Lilli
Mi, 6 Juli 2011 19:26:05 +0000

Ich wollte mal Hallo sagen und berichten, wie gut es mir bei meiner neuen Familie geht. Wir waren schon zusammen am Meer, man war das toll und ich kann schon schwimmen, wie sich das für einen Labrador gehört.
Ab und an bekomme ich geschimpft, weil ich mal wieder Katzenfutter genascht habe oder mal wieder ein (klitzekleines) Stöckchen im Wohnzimmer auf Einzelteile zerlegt habe (Puzzle für Hunde). Ansonsten will ich hier nicht mehr weg, ich mag meine Spielkameradin Emma und meine neue Ma auch. Liebe Grüße, bis bald mal wieder

(166) Steffi
Mo, 27 Juni 2011 20:48:58 +0000
url  email

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch und eurer frischgebackenen Mama Brydzia zu so süßen Milchschnuten!!!!! Eine echt gekonnte Farbverteilung. Ich freu mich schon auf die ersten Bilder,denn es ist immer mega spannend zu erleben wie sich die Zwerge entwicken!!!!
Habt eine traumhafte Welpenzeit und genießt jede einzelne Minute. Ihr wißt ja, Paulchen Panther dreht in den 8 Wochen immer besonders schnell an der Uhr ... ;-)

Liebe Grüße und 'nen besonders dicken Knutsch an die kleine Vanilleschnute
Steffi

(165) Fabienne
So, 26 Juni 2011 22:42:23 +0000

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch für eure kleinen Welpen ! Passt gut auf sie auf ;) und drückt sie ein wenig :)
Freu mich euch die Tage mal zusehen !
Bis dahin viel Spass mit den Kleinen und den Großen ;)

Bis die Tage :*

(164) Janina P.
So, 26 Juni 2011 20:56:52 +0000
url 

Hey ihr Lieben,

auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zu den 6 Mäusen. Knuddelt Brydzia mal richtig von mir. Freue mich schon, die Kleinen bald sehen zu können :-)

LG Janina mit Mylow & Amina

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.