Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(165) Fabienne
So, 26 Juni 2011 22:42:23 +0000

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch für eure kleinen Welpen ! Passt gut auf sie auf ;) und drückt sie ein wenig :)
Freu mich euch die Tage mal zusehen !
Bis dahin viel Spass mit den Kleinen und den Großen ;)

Bis die Tage :*

(164) Janina P.
So, 26 Juni 2011 20:56:52 +0000
url 

Hey ihr Lieben,

auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zu den 6 Mäusen. Knuddelt Brydzia mal richtig von mir. Freue mich schon, die Kleinen bald sehen zu können :-)

LG Janina mit Mylow & Amina

(163) Kathi und die Jungs of Jasper's Golden Silence
So, 26 Juni 2011 16:42:50 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zum SIXPACK!!!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Kleinen und das mit der Wurfplanung regelt sich schon von selbst. Man kann halt nicht alles planen ;-)

Liebe Grüße
Kathi mit Boomer & Hunter

(162) Dagmar
Sa, 25 Juni 2011 12:41:07 +0000

... das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!!!
Herzliche Glückwünsche
sendet AMBER mit dem Bad Emser Anhang.


(161) Marie Kranemann
Fr, 24 Juni 2011 16:30:17 +0000
url  email

Halli hallo,
wir senden einfach mal ein paar liebe Grüße und wünschen ein schönes Wochenende.
Nikita und Marie

(160) Marco,Simone,Sandy+Lucky
Mo, 20 Juni 2011 16:36:56 +0000
url  email

Hallo,auf unserem Spaziergang durchs www. bei dem Hundwetter haben wir auch Euch gefunden und wollten mal ein paar matschige Pfoten als Gruß dalassen.
Vielleicht mögt Ihr ja mal bei uns vorbeischnuffeln.
Würde uns freuen.
LG Sandy+Lucky

(159) Genteldogs
Do, 16 Juni 2011 09:28:58 +0000
url  email

Wir wollten auf diesem Weg einen lieben Gruß hinterlassen

LG Genteldogs

(158) Mandy
Mo, 13 Juni 2011 17:23:56 +0000
url  email

Hallole und wuff wuff liebe Rebecca, lieber Marco und Labbis.
Alles bestens ?
Wünsche euch eine sonnige Woche.
Knuddelgrüsse.

(157) Kathi und die Jungs of Jasper
Mo, 13 Juni 2011 13:46:32 +0000
url  email

HAPPY BIRTHDAY LIEBE BRYDZIA!!!

Lass dich ordentlich verwöhnen...hast du dir als werdende Mama ja doppelt verdiehnt ;-)

Knuddler und Knutscher aus Bonn
Kathi mit Boomer & Hunter

(156) Janina P.
Mo, 13 Juni 2011 08:25:04 +0000
url 

Hallo liebe Brydzia,

Happy Birthday und alles alles gute zu Deinem Geburtstag, lass dich schön verwöhnen kleine Maus. Bald ist es soweit :-) Wir drücken alle Daumen und Pfoten, das es eine nicht so stressige und komplikationslose Geburt wird.

LG Janina mit Mylow und Amina

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.