Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(155) Avalon
Fr, 10 Juni 2011 22:05:39 +0000
url  email

Hallo und Wuff,

bin schnell durchs www gesurft um euch schöne und erholsame Pfingsttage zu wünschen!

Lieben Gruß
Avalon


(154) Igor Kirin
So, 5 Juni 2011 18:38:58 +0000
url  email

Hallo,

möchte auch noch mal sagen, das ich mich auch sehr gefreut habe, euch auf der Ausstellung in Hamm persönlich kennen gelert haben, und hoffe wir sehen uns wieder.
Drücke euch ganz feste die Daumen, das alles mit der Geburt gut geht.
Eure Urlaubsbilder sind sehr schön und zeigen,das die Hundi´s viel Spaß hatten :-)

Schöne Grüße aus dem Rheinland
Igor mit Avalon

(153) Janina P.
So, 5 Juni 2011 18:06:33 +0000
url 

Hallo ihr Lieben,

das freut mich sehr, das ihr einen schönen Urlaub hattet. Sehr schöne Bilder habt ihr mitgebracht. Ich hoffe Brydzia geht es gut, sie geht ja jetzt schon in die Endphase :-)

LG Janina Mylow und Amina :-)

(152) Marie Kranemann
Mi, 1 Juni 2011 12:50:33 +0000
url  email

Hallo Rebecca,
wollten einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende wünschen und mitteilen, dass es News bei uns gibt.
Liebe Grüße senden
Nikita und marie

(151) Avalon
Mo, 30 Mai 2011 21:17:07 +0000
url  email

Hallo und WUFF,
ich war wieder hier schnüffeln und möchten bellen, das ich und meine Zweibeiner regelmäßig und gerne eure HP besuchen.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
Es gibt aktuelle News von mir

Lieben Gruß
Avalon und seine Zweibeiner


(150) Maelo´s
So, 29 Mai 2011 11:09:20 +0000
url  email

Hallo Rebecca und Anhang!!!

Wir sind gespannt und drücken die Daumen für Euren kommenden Wurf:-)
Das werden bestimmt besondere Welpen.

Sonnige Grüsse aus dem Ruhrgebiet von den Schmidt´s nebst Fellnasen

(149) Kathi und die Jungs of Jasper's Golden Silence
Fr, 27 Mai 2011 17:42:50 +0000
url  email

Na siehste, hab ich doch gesagt ;-)
Wir wünschen euch einen schönen erholsamen Urlaub in unserem Haus in NL! *grins*

Liebe Grüße
Kathi mit Boomer & Hunter

(148) Sonja
Mo, 23 Mai 2011 19:04:18 +0000

Hallo Ihr Neun......
wollte nur mal anmerken, dass es gestern ein wunderschöner, wenn auch aufregender Tag in Hamm mit Euch war. Mit einer so tollen Mama wie Luna und natürlich auch dem tollen Papa Boomer, konnte ich mit der kleinen Abbymaus meine ersten Erfahrungen auf einer Ausstellung machen, die das alles zu meinem Stolz, super toll gemeistert hat und wir dafür natürlich auch mächtig belohnt wurden....
Ich denke die Aufregung hat sich für uns alle gelohnt und der anschließende Kaffee war auch super lecker...
Bis später, Bussi Sonja

(147) Mandy
So, 22 Mai 2011 18:54:31 +0000
url  email

Hallo und wuff wuff liebe Rebecca, lieber Marco und Labbis.
Alles noch bestens ?
Bleibt alle gesund.
Wünsche euch eine tolle Woche.
Knuddelgrüsse

(146) Kathi und die Jungs of Jasper's Golden Silence
Mo, 16 Mai 2011 19:53:01 +0000
url  email

Hallo zusammen,

schön das Joy euch besucht hat aber sehr schade das ihr kein Bild gemacht habt?!
Liebe Grüße aus Bonn
Kathi mit Boomer & Hunter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.