Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(125) Jessica
Sa, 16 April 2011 13:56:10 +0000
url  email

Hallo,
bin zufälligerweise auf deine Homepage gekommen und will dir ein ganz dicken, lieben Gruß da lassen. =)
schöne Homepage mit tollen Bildern :)

Gruß Jessica und Cody

(124) Maelo´s
Sa, 16 April 2011 08:11:05 +0000
url  email

Hallo,

jetzt haben wir endlich mal ein wenig Zeit uns für die lieben Einträge zu bedanken. Es war viel zu tun, aber das werdet Ihr bei Eurem nächsten Besuch bestimmt selbst herausfinden ;-)

wir wünschen Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende

Ela und die Maelo´s Pfoten

(123) Marie Kranemann
Mi, 13 April 2011 21:37:02 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,
wir haben noch sehr viel zu tun. Deshalb sind wir heute vorbeigekommen, um euch schon einmal ein schönes Osterfest zu wünschen.
Liebe Grüße senden
Nikita und Marie

(122) Tatjana und Maik mit Arco
Di, 12 April 2011 07:57:00 +0000

Jetzt waren wir schon des öfteren auf der Seite und haben geschaut, was sich bei euch so alles getan hat und wollen nun endlich mal "Hallo" sagen.
Liebe Grüße von unserer verwöhnten Maus :-)

(121) Kathi und die Jungs
Mo, 11 April 2011 09:01:14 +0000
url  email

Hallo liebe Freunde ;-)

Die Wurfplanung ist super! Da habt ihr euch für den richtigen Rüden entschieden *grins*....ich komme auch Welpen kraulen...und packe einen kleinen Braunbär ein...bei mir ist also Taschenkontrolle angesagt!

Wir wünschen euch eine schöne Woche
LG
Kathi mit Boomer & Hunter

(120) Regina
So, 10 April 2011 17:27:13 +0000
url  email

Hallo,

schöne HP, die mit viel Liebe zu den Tieren gestaltet wurde.
Wünsche euch für eure Zucht weiterhin alles Gute. ;-)

Herzliche Grüsse
Regina und die Labbis von den Kronwinkler Labs


(119) Janina P.
Sa, 9 April 2011 19:22:46 +0000
url 

Hallo ihr Lieben,
Nun habt ihr ja endlich die Ergebnisse der Untersuchung und einen wunderschönen Rüden rausgesucht. Wir freuen uns schon auf Karfreitag :-) Die Kleine Maus hat nun schon 16 KG :-)

LG Janina, Mylow & Amina

(118) Warthmann
Fr, 8 April 2011 15:23:12 +0000
url  email

Hallo!
Tolle Hunde habt ihr, weiterhin viel Spass und alles gute!
Viele Grüße

(117) Ulrike
Mi, 6 April 2011 11:16:25 +0000
url  email

Liebe Grüsse aus Bayern sendet ihnen
Ulrike und Labrador Columbus :)

(116) Mandy
Mo, 4 April 2011 15:53:57 +0000
url  email

Hallole wuff wuff liebe Rebecca, lieber Marco und Labbis.
Hoffentlich noch alles bestens ?
Wünsche euch eine sonnige Frühlingswoche.
Knuddelgrüsse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.