Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(346)
(116) Mandy
Mo., 4 April 2011 15:53:57 +0100
url  email

Hallole wuff wuff liebe Rebecca, lieber Marco und Labbis.
Hoffentlich noch alles bestens ?
Wünsche euch eine sonnige Frühlingswoche.
Knuddelgrüsse.

(115) Marie Kranemann
So., 20 März 2011 22:09:45 +0100
url  email

Hallo Rebecca,
heute sind wir hier, um euch ein paar liebe Grüße zum Frühlingsanfang zu senden.
Bis bald mal wieder
Nikita und Marie

(114) Maelo´s
Fr., 18 März 2011 12:46:38 +0100
url  email

Waren schon lange nicht mehr da, aber so ein Welpe hält auf Trab.Wir nutzen die Schlafenszeit von Olga um Euch ein schönes Wochenende zu wünschen. ;-)

liebe Grüsse

Ela und die Maelo´s Labbis

(113) Tanja und die Jungs
Do., 17 März 2011 17:15:04 +0100
url  email

Herzlichen Glückwunsch zu euren 2 süßen Mäusen......die sind ja Zucker ;-)
Ganz besonders freut es mich für Milli....eine tolle Familie wie euch, gefunden zu haben.
.....mein Charly hat schon gebellt das Milli genau seine "Kragenweite" sei ;-) ....mein kleiner Charmbolzen.

Wünschen euch und eurem Rudel ein tolles Wochenende,
Tanja und die Deckrüden am Hasselsee

(112) Mandy
Di., 15 März 2011 15:49:41 +0100
url  email

Hallole und wuff wuff liebe Rebecca, Marco und Labbis.
Alles bestens ?
Lange nichts mehr gehört...
Wünsche euch eine schöne, sonnige Woche.

(111) H B E J
Di., 15 März 2011 13:13:52 +0100
url  email

Hallo ihr Labby-Ret`s, ja herrlich das Wetter, gestern fing unser Training wieder an, also alle zusammen Hindernisparcour, sonst arbeiten wir ja noch individuell. Na ja unsere Menschis dachten, es wäre wohl eher ein Spielnami gewesen, denn terriermässig flitzten wir über`s Gelände, ach war das toll. Viel Spass bei dem was du gerade machst und Pfotenwink Hajlie, Bruce, Emelje und Janice.

(110) Kathi und die Jungs of Jasper's Golden Silence
So., 13 März 2011 13:26:55 +0100
url  email

Hallo Rebecca, Marco und das ganze Rudel!
Wir sind sehr gespannt darauf wie Milli denn *live* ist...
auf den Bildern sieht sie schon sehr vielversprechend aus ;-)
Wir freuen uns schon ALLE auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin wünsche ich euch ganz viel Spaß mit euren *Neuen*
Liebe Grüße
Kathi und der Rest der Bande

(109) Mallmann,Petra
Do., 10 März 2011 15:38:07 +0100
email

Hallo ihr Lieben,ich hoffe euch geht es allen gut!!
Eure Homepage ist richtig gut geworden,man hat so eine gute Vorstellung von eurer Zucht,die ich sehr persönlich gestaltet finde!
Ihr macht das alles wirklich klasse mit ganz viel Liebe bis ins kleinste Detail!
Werde euch so gut es geht weiter empfehlen:-))
Und noch einmal ganz ganz lieben Dank das Ihr uns "AMY"anvertraut habt!
Bin sooooo glücklich mit dieser kleinen Hundedame!!
Wünsche euch noch ganz viel Erfolg und hoffe das wir uns bald wieder treffen.
VLG Petra und Jüppes

(108) Sandra
So., 6 März 2011 18:15:42 +0100
url  email

Hallo ihr lieben,
herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Neuzugängen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den beiden und hoffe das sich Eure Pläne so verwirklichen wie ihr Euch das vorstellt.

Liebe Grüße
Sandra

(107) Angela
So., 6 März 2011 15:45:48 +0100

Liebe Grüsse an Rebecca, Marco und die Labbi's
mit unserem Butsch haben wir jetzt schon den zweiten tollen Hund bekommen, Benja und Butsch sind ein echt tolles Gespann in den letzten drei Wochen geworden, Benja, die grosse, ruhige Hündin und Butsch der kleine Wirbelwind Rüde. Butsch macht alles das, was Benja nie gemacht hat: Schuhe, Stühle, Zeitungen, Finger, Nasen und und und anknabbern, Benja zeigt ihm aber was geht und was nicht geht.
wir haben jeden Tag viel Spass mit den beiden

Angela und Michael

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.