Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(105) Mandy
Mi, 2 März 2011 09:39:09 +0000
url  email

Hallo wuff wuff liebe Rebecca und Labbis.
Alles bestens ?
Wünsche euch eine tolle Restwoche.
Knuddelgrüsse.
Oh ja, meiner yorkie Dückske ist nächsten Samstag 7 Jahr.

(104) Bianca
Mo, 28 Februar 2011 19:56:40 +0000
url  email

Hallo
wollten nur einen lieben Gruss da lassen und haben entdeckt das ihr auch ne Mustang Valley Hündin habt,wir auch...hihi.
Wenn ihr mal Zeit und Lust habt kommt doch auch mal bei uns vorbei zum stöbern...
Würden uns riesig freuen...
G.l.G. Bianca mit Cooper und den Fürsten

(103) Marie Kranemann
So, 27 Februar 2011 18:42:30 +0000
url  email

Hallo Rebecca,
ich hoffe, es geht euch gut. Wir sind mal vorbeigekommen, um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Liebe Grüße aus Waltrop
senden Nikita und Marie

(102) Petra W.
Mi, 23 Februar 2011 07:38:43 +0000
url  email

Hallo Fam. Stähler,
wir sind durch Boomer auf eure HP gestossen und haben festgestellt dass unsere Suri eine Schwester von eurer Luna ist!
Deswegen wollen wir ganz liebe verwandtschaftliche Grüsse dalassen! Wir gratulieren zu eurem gelungenen Wurf und wünschen euch alles Gute! Dicker Labischmatzer aus dem Schwabenland von Schwesterchen Suri mit Frauchen Petra.

(101) Mandy
Do, 17 Februar 2011 16:39:25 +0000
url  email

Hallo wuff wuff liebe Rebecca, lieber Marco und Labbis.
Wünsche euch eine tolle Restwoche.
Knuddelgrüsse, yorkie Dückske.

(100) Janina P.
Mo, 14 Februar 2011 18:03:11 +0000

Hallo ihr Lieben,
jetzt müssen wird "nur" noch 4 mal schlafen, wir freuen uns so sehr auf die kleine Maus. Wir hoffen das die Zeit bis dahin gaaanz schnell vorbei geht.
Ganz liebe Knuddler an die ganze Bande.
Viele liebe Grüße Janina

(99) Kathi und Papa Boomer
So, 13 Februar 2011 18:21:26 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,
schön das alle Welpen ihre Familie gefunden haben. Ich wünsche auch noch mal auf diesem Wege allen neuen Welpeneltern ganz viel Freude & Spaß mit euren Süßen.
@A-chens: Lasst mal was von euch hören und seit schön artig...dicken Knutsch PAPA & OMA

Schönen Sonntagabend moch ;-)
Kathi mit Boomer & Hunter

(98) Dagmar Wilhelm
Do, 10 Februar 2011 18:27:22 +0000
email

Hallo zusammen...
nur noch einmal schlafen....dann ist es soweit !!! Wir freuen uns riesig auf "Amber" und ich hätte niemals gedacht, dass es so aufregend sein wird. Heute waren wir nochmal gross einkaufen: Näpfe, Halsband, Geschirr, Leine, Sicherheitsgurt fürs Autofahren, was zum Spielen, eine weiche Bürste für den Anfang und zum gewöhnen und auch eine kleine Tüte "Leckerlie"! Natürlich denken wir auch an Luna und an Euch und hoffen, dass es morgen nicht so traurig wird!
Viele liebe Grüße aus Bad Ems
Dagmar

(97) Marie Kranemann
Do, 10 Februar 2011 16:15:29 +0000
url  email

Hallo ihr lieben,
wollten euch ein schönes Wochenende und einen tollen Valentinstag wünschen.
Liebe Grüße
Marie und Nikita
P: Den kleinen süßen könnte ich sofort mitnehmen. Leider haben wir ja schon zwei.

(96) Axel
Di, 8 Februar 2011 17:00:17 +0000
email

Ich müsste nur mehr Zeit haben, dann wäre die kleine Dame schon weg....

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.