Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(95) Arun und Aurora
So, 6 Februar 2011 10:35:03 +0000
url  email

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag
:-)

lg

Ela und Ihre Schokoschnuten von Maelo´s of Midgard

(94) Mandy
Fr, 4 Februar 2011 17:08:40 +0000
url  email

halli hallo wuff wuff liebe Rebecca und Labbis.
Alles bestens ?
Bleibt gesund.
Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Knuddelgrüsse, yorkie Dückske.

(93) Janina P.
Mi, 2 Februar 2011 15:07:06 +0000

Happy Birthday liebe Jule und einen gaaaanz großen Knochen ;-) Bis Sonntag.
LG Janina

(92) Anne u. Jessica
Di, 1 Februar 2011 16:38:00 +0000

Hallo, waren eben mal in der Bücherei und haben kurz eure Seite besucht. Schöne Bilder von den Welpen! LG Anne u. Jessi



(91) Stefanie
So, 30 Januar 2011 12:27:08 +0000
url  email

Hallo,

ich war gerade Welpenbilder gucken ... Mensch, sind das kleine Brummer. :-) Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit den Mäusen. Genießt die Zeit.

Liebe Grüße
Stefanie und Labis

(90) Stuby
Mo, 24 Januar 2011 07:42:20 +0000
url  email

Hallo alle zusammen.
Beim surfen durch das Internet bin ich zufällig auf diese Seite gestossen. Ich bin beeindruckt von den vielen schönen Bildern und tollen Informationen. Wirklich gut gelungen. Für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und Freude mit den Hunden.

Lieben Gruß aus Hamburg vom Kuvasz und Leonberger Fan ;)

Stuby

(89) Hajlie, Bruce, Emelje und Janice
Mo, 24 Januar 2011 07:23:10 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben, es geht uns super gut, die Kleinen sind voll süss und entwickeln sich prächtig, so wie Luna`s Baby`s, alles Gute auch an Frauchen bellen, Hajlie, Bruce, Janice und Emelje mit den 9 Babys.

(88) Marie Kranemann
So, 23 Januar 2011 17:55:03 +0000
url  email

Hallo ihr lieben,
wir sind noch schnell vorbeigekommen, um euch einen sonnigen und stressfreien Start in die Woche zu wünschen.
Liebe Grüße aus Waltrop
senden Marie und Nikita

PS: Ach ja, wir haben unserer HP ein neues Design verpasst und ein paar Neuerungen. Falls ihr Lust und Zeit habt, schaut mal vorbei.

(87) Mandy
Fr, 21 Januar 2011 20:00:37 +0000
url  email

Hallo wuff wuff liebe Rebecca, lieber Marco und Labbis.
Alles bestens ? Bleibt gesund.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Knuddelgrüsse, yorkie Dückske.

(86) Ela
Fr, 21 Januar 2011 10:37:24 +0000
url  email

Hallo,

wie sind schnell vorbei gekommen um Euch ein schönes Wochenende zu wünschen...


liebe Grüsse

Ela und Ihre zwei Schokoschnuten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.