Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(340)
(50) Mandy
Fr., 10 Dezember 2010 16:01:56 +0100
url  email

hallo wuff wuff liebe Rebecca und Labbis.
Vielen dank für ihren lieben GB-Eintrag.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Knuddelgrüsse, yorkie Dückske.

(49) Marie Kranemann
Di., 7 Dezember 2010 23:00:11 +0100
url  email

Hallo, sind über eine andere Webseite hier gelandet und wollten nicht gehen, ohne eine schöne Adventszeit zu wünschen
Liebe Grüße aus Waltrop senden
Marie und Nikita

(48) Hajlie, Bruce, Emelje und Janice
Di., 7 Dezember 2010 20:36:09 +0100
url  email

Ganz herzlichen Dank für die Gratulation, wir sind überglücklich.
Mir Mama Emelje und den Welpen geht es sehr gut und ich Papa Bruce bin ganz Stolz.
Liebe wuffdiewau schicken Hajlie, Bruce, Emelje und Janice.
Luna wir drücken dir so was von die Pfoten.

(47) Mandy
Di., 7 Dezember 2010 13:45:42 +0100
url  email

Hallo und wuff wuff Rebecca. Ich schau mal wieder rein. Sehr schön hier. Ich habe einen yorkie, Dück(ske).
Wünsche euch eine tolle Woche.

(46) Melanie
Di., 7 Dezember 2010 10:40:01 +0100
url  email

Hallo,

wir wollten nicht gehen ohne ein Pfotenabdruck zu hinterlassen :)

Wir wünschen euch für die Geburt der kleinen Labby-Puppys alles Gute.

Lieben Gruß
Melanie mit ihren Fellnasen

(45) Kathi
Sa., 4 Dezember 2010 11:30:51 +0100
url  email

Hallo ihr Lieben,

wo hat denn die süße Luna ihr Taille gelassen *grins*
Oh man was erwartet euch denn da? 8 -12 Welpen ???
Hier mein Tipp: 10 Welpen

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!
LG
Kathi und die Jungs

(44) Arun und Aurora
So., 28 November 2010 10:04:59 +0100
url  email

Wir wünschen Euch einen schönen frostigen und sonnigen
1 Advent.
Viele Grüsse aus Waltrop

(43) Alfred Dupp
Mi., 24 November 2010 12:43:27 +0100
email

Hallo Rebecca,

wir sind froh, dass Joy in eine so nette Familei gekommen ist. Da wir ja in letzter Zeit öfters bei Euch zu Hause waren und mit unserem zukünftigen Welpen Cassy gespielt haben, haben wir natürlich auch Joy etwas liebgewonnen.
Das ist ja ganz schön ergreifend, wenn man deinen Eintrag unter News liest. Aber man kann bei euch sofort erkennen, dass ihr sehr liebevolle und verantwortungsbewußte Hundefreunde und Züchter seid.

Viele liebe Grüße und bis Freitag an unserem Weltwelpenabholtag.

Blandine und Alfred

(42) Kathi
Di., 23 November 2010 15:47:01 +0100
url  email

Hallo Rebecca,

ich finde es ist die einzige und richtige Möglichkeit gewesen, Joy in liebevolle *Familienhände* abzugeben damit sie da der *Little Star* sein darf!

Bald wird aber mal ein Bild von der werdenden Mama fällig ( bevor sie nicht mehr vor die Linse passt *grins* )

Liebe Grüße
Kathi mit Boomer & Hunter

(41) Paola
Di., 23 November 2010 08:30:44 +0100
email

Hallo... Das tut mir aber echt leid das Ihr Joy weggeben musstet. Aber wie Du schon geschrieben hast, das ist sehr verantwortungsvoll wenn man an die Zucht denkt. Würde bestimmt nicht jeder so machen, so schwer es einem fällt. Das Zeichnet euch als Züchter natürlich auch aus. Viele liebe Grüße Paola



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.