Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(325) Andrea Dresen
Fr, 26 Februar 2016 08:28:37 +0000
url  email

Hallo Wurf Geschwister aus dem "C-Wurf"
ich möchte euch auf diesem Weg zum Geburtstag gratulieren(allerdings haben manche ja erst morgen ,-) ) hoffe euch geht es allen gut!!!
GLG Butkus -Casper
auch einen Gruß an die Züchterin---meine Familie ist sowas von glücklich mit mir ;-) ;-)

(324) Familie Rübsam
Mi, 23 Dezember 2015 14:19:32 +0000

Hallo Rebecca,
ganz herzliche Weihnachtsgrüße an deine Familie und Sheilas Geschwister *17.05.15 sendet Familie Rübsam und Sheila.
Sie ist ein gaaanz tolles Mädchen, verschmust, brav und freut sich auf den ersten Weihnachtsknochen :) Wir haben wahnsinnig viel Freude mit ihr. Vielen Dank nochmal für so einen tollen Wauzi :)
Desweiteren wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele kleine Welpen :)
Liebe Grüße,
Alex, Dirk, Rebecca,Loki und Sheila

(323) Jutta Biedron
Mi, 16 Dezember 2015 11:59:16 +0000

Heute wird der AWurf schon 5 Jahre.
Und ich kann nur sagen, ich hab mächtig viel Spaß mit Ayla, Rufname Lilli.

Alles Gute für alle Kannenbäcker-Labbis !!

(322) Sabina Lins
Mo, 24 August 2015 14:25:25 +0000
url  email

Hallo,
Eine tolle Homepage habt ihr. Wir wünschen euch alles Gute weiterhin.
Sabina und die Xiberg Angels

(321) Paul vom Altholzgraben
Mi, 8 Juli 2015 19:11:08 +0000
url  email

Hallo
Durch ein Anders GB bin ich zu euch gekommen und habe mich gleich mal umgeschaut. Werde Bestimmt wieder kommen und bevor ich gehe lasse ich noch liebe Grüße hier.

Liebe grüße
Paul

(320) Maike
Fr, 5 Dezember 2014 08:33:18 +0000
url  email

Hallo,

durch Zufall bin ich hier gelandet und habe mich ein wenig durch Ihre Webseite gelesen.
Einen kleinen "Pfotenabdruck" lasse ich da und wünsche alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße,
Maike Müller

(319) Paul vom Altholzgraben
Mo, 10 November 2014 22:55:46 +0000
url  email

Hallo,
Ich Paul vom Altholzgraben bin durch das große WWW bin ich zu euch gekommen und ich schon mal hier bin Schnüffel ich hier gleich mal rum. Schön habt es ihr hier werde bestimmt mal wieder vorbei schauen. Ach ja das ich es nicht vergesse Meine Untersuchungen sind abgeschlossen. Am 07.09.2014 Hatte ich meine Zuchttauglichkeitsprüfung und habe sie auch Bestanden.
Jetzt bin ich Deckrüde und stehe Gesunde Labi Damen zur Verfügung.
Mehr über mich könnt ihr auf meiner Homepage sehen.
www.vom-rosenbach.de

Also bis bald
Paul


(318) Katja Hartramf
Di, 9 September 2014 19:04:14 +0000
url  email

Hallo,
bin bei FB über eure HP gestolpert und wollte dann auch einen Pfotenabdruck hinterlassen.
LG Katja und die Labbis aus Langschidd

(317) Sabrina Margenfeld
So, 29 Juni 2014 10:12:14 +0000
url  email

Hallöchen,

ich wollte mal einen lieben Gruss und Pfotenabdrücke in Eurem Gästebuch hinterlassen!

Euer Bube ist ein wunderschöner Kerl.
Daumen für Euren bevorstehenden Wurf sind gedrückt!

Liebe Grüße
Sabrina und Rudel

(316) Nicole Wywiol
Mi, 1 Januar 2014 18:01:46 +0000
email

Ihr seit wirklich sehr kompetente und liebe Züchter, das treffen war wirklich sehr schön man sieht wie gut es euren Tieren geht. Ich bin traurig das wir unsererseits keine kleine Maus adoptiert haben. Ich bin noch immer regelmäßig auf eurer Homepage und schaue Bilder. Viele Grüsse :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.