Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(340)
(310) Anke schwarz
Mi., 2 Oktober 2013 09:59:38 +0100

Hallo ihr lieben,

Ich wollte nur mal liebe grüße da lassen. Hoffe, Frauchen und ich besuchen euch bald mal wieder.
Mir geht's bestens, hab hier alles im Griff. Genieße die letzten Sonnenstrahlen ganz viel draußen oder Spiele mit Age. Der ist leider immer schnell müde und lustlos dann tobt Paul mit mir.

Liebe grüße an euch, auch von meinen Zweibeinern. Füße Jule


(309) Avalon
Fr., 27 September 2013 23:02:18 +0100
url  email

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch heute mal wieder besuchen und euch liebe Grüße senden.
Bin gespannt was es neues bei euch gibt und werde gleich mal eure News durchschnüffeln :-)
Wünsch euch ein schönes Wochenende und bis bald.

Liebe Grüße und Schmatzer Avalon :-)

(308) Derya Baumgarten
Mi., 25 September 2013 19:58:10 +0100

Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir "wach auf, es ist nur ein Hund" oder "das ist aber viel Geld für nur einen Hund". Sie verstehen nicht, warum man diese Wege zurück legt, so viel Zeit investiert oder die Kosten, die "nur ein Hund" mit sich bringt. Manche meiner stolzesten Momente verdanke ich "nur einem Hund". Viele Stunden sind vergangen in denen meine einzige Gesellschaft "nur ein Hund" war, aber ich fühlte mich nicht ein einziges Mal missachtet. Einige meiner traurigsten Momente wurden durch "nur einen Hund" hevorgerufen und an dunklen Tagen war es "nur ein Hund", dessen freundliche Berührung mir Wohlbefinden und die Stärke, um den Tag zu überstehen, brachte. Falls du auch denkst es ist "nur ein Hund", dann wirst du vermutlich Sätze kennen wie "nur ein Freund", "nur ein Sonnenaufgang" oder "nur ein Versprechen". Es ist "nur ein Hund", welches das Wesentliche aus Freundschaft, Vertrauen und purer unverfälschter Freude in mein Leben bringt. "Nur ein Hund" ruft in mir das Mitleid und die Geduld hervor, die mich zu einem besseren Menschen machen. "Nur ein Hund" bringt mich dazu früh aufzustehn, lange Spaziergänge zu machen und sehnsüchtig in die Zukunft zu blicken. Deswegen ist es für mich und den Menschen wie ich es bin, eben nicht "nur ein Hund" sondern eine Verkörperung aller Hoffnungen und Träume für die Zukunft , geliebter Erinnerungen und der pure Genuss der Gegenwart. "Nur ein Hund" zeigt was gut an mir ist und lenkt meine Gedanken ab. Ich hoffe die anderen Menschen können eines Tages verstehen, dass es nicht "nur ein Hund" ist, sondern etwas, dass mir Menschlichkeit verleiht und mich zu mehr macht als "nur eine Frau".

Also, wenn du nächstes Mal den Satz "nur ein Hund" hörst, dann lächle, weil sie es "nur" nicht verstehen.

Habs gelesen und mich sofort in diese Worte verliebt. Wollte es mit dir teilen Süße,weil ich noch nie jemanden kennen lernen durfte der genau nach dem lebt! Ich drücke Dich und natürlich auch die Kleine...Freu mich auf meinen kleinen Ungeborenen Schatz ♡Milo-Maximilian♡

(307) Maria Costantino
Mo., 27 Mai 2013 19:12:36 +0100
email

Liebe Rebecca!
Wir hoffen es geht euch gut und die kleine Charlotte entwickelt sich genau so prächtig wie Fame ;-)) Sonntag geht's zum ersten Mal ab zur Hundeschule. Wir haben sehr viel Spaß mit der kleinen Maus und möchten sie nicht mehr missen! Fame ist echt ein Sonnenschein :-) Wir freuen uns schon wenn ihr uns besuchen kommt :-) GGLG Maria, Gaetano und Jasmin ♥



(306) Eveline Jonas
Do., 23 Mai 2013 06:30:40 +0100
url  email

Hallo Rebecca,
ich hoffe euch geht es gut und es kommt ohne Deine kleine
Rasselbande keine Langeweile auf :)
LG Eveline

(305) Raimund Moos
Fr., 26 April 2013 14:34:23 +0100
email

Hallo wie geht euch - Karin ist gerade aus der Reha gekommen - Angie und Britschi waren außer Rand und Band. Ich hatte die 4 Wochen keinerlei Probleme mit den Hunden. Was macht klein Charlotte - hat sie auch schon das Hundefieber? Wann sehen wir uns mal wieder? Gruss Karin und Raimund

(304) Yvonne Weyandt
Mo., 15 April 2013 20:57:58 +0100
email

Hallo Rebecca,

vielen lieben Dank für deinen tollen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich bin mir ganz sicher das der süsse braune Mann bald sein passendes Deckelchen gefunden hat. Genießt die schöne Zeit mit all Euren Schützlingen. Ich Liebe diese Hunderasse so sehr.
GLG von meiner Pfötchenbande aus dem Siegerland

(303) Heike
Sa., 13 April 2013 15:23:28 +0100
url  email

Hallo Rebecca,
danke für den netten "Frühlingsgruß".
Wir haben gleich einen Gegenbesuch gestartet und Eure Welpis bewundert. Für die weitere Entwicklung alles Gute und bis zum nächsten www-Besuch.
LG, Heike mit Askaban
P.S. Genießt das schöne Sonnen-Wochenende

(302) Yvonne Weyandt
So., 7 April 2013 10:40:42 +0100
url  email

Sehr geehrte Familie Stähler,
tolle Labbis und eine schöne Homepage haben Sie. Wir hinterlassen einen dicken Pfotenabdruck in Ihrem Gästebuch.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit mit den kleinen Labradoren.
Mit freundlichen Grüßen
Yvonne Weyandt & die Pfötchenbande

(301) Steffi
Mo., 11 März 2013 18:41:01 +0100
url  email

Hallo Großfamilie,

ein herzliches Willkommen auch den Schokomäusen auf dieser Welt. Tja, Langeweile ist nun erst mal nicht. Und wenn dann erst mal 15 Halbwilde durch euer Haus rocken ... rette sich wer kann. :-D
Ich hoffe, daß alle Zwerge gesund und munter zu tollen Hunden heranwachsen und ganz ganz tolle Familien finden. Freue mich auf viele viele Fotos.

Knuddler an alle, besonder s natürlich Milli-Vanilli
Liebe Grüße
Steffi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.