Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(55) Nicole
So, 12 Dezember 2010 21:47:01 +0000
url  email

Ich drück euch die Daumen für eine reibungslose Geburt und gesunde Welpen in der Wurfkiste. Dauert ja nun nicht mehr lange ;)

LG
Nicole

(54) Charlie und Rudel
So, 12 Dezember 2010 16:42:37 +0000
url 

Hallo :)
Vielen dank, für euren lieben Gästebucheintrag !
Ihr habt auch eine sehr schöne Seite ;)
Für den bevorstehenden Wurf wünschen wir alles gute.
Wir schauen hier bestimmt noch mal vorbei.
Liebe grüße aus essen, Charlie und Rudel

(53) Blaue Lagune-Bande
So, 12 Dezember 2010 16:02:40 +0000
url 

Hallöchen liebe Freunde,
wir wünschen euch einen wunderschönen 3.Advent und dazu noch ein paar wunderschöne Tage in der Vorweihnachtszeit. Wir wünschen euch Zeit um auch einmal inne zu halten, um sich Zeit, für sich selbst zu nehmen. Zeit, einmal die 9 eine gerade Zahl sein zu lassen und den lieben Gott einen guten Mann ... einfach nur Zeit, für das was man gerne machen möchte und die Kraft, sich diese zu nehmen. Manchmal muss man im Leben egoistisch sein .... um sich genau einen ganz bestimmten Wunsch zu erfüllen, oder um jemandem den man mag, den man liebt, einen Herzenswunsch zu erfüllen. Also liebe Freunde, nehmt euch die Zeit, für ein Wort, ein in-den-Arm-nehmen, ein Lächeln oder einfach nur ... da zu sein; für sich selbst oder einen Menschen, der Euch wichtig ist. Haltet euch immer vor Augen, das nichts von Dauer sein muss.
Liebe Grüße von Ina aus der Blauen Lagune, mit ihren zwei Hübschen, Lady Asti und Sir Willi


(52) Frederic und Katrin Jansen
So, 12 Dezember 2010 13:15:47 +0000
url 

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Harley meistert die schwere Zeit tapfer und wir tun, was wir könnne, um es ihn so leicht wie möglich zu machen...
Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit...
... auf dass man sich bald mal wieder sieht...

Liebe Grüße
Frederic und Katrin mit Harley

(51) Maelo´s Arun und Aurora
So, 12 Dezember 2010 10:25:49 +0000
url  email

Schöne Grüsse aus Waltrop:-)
Wir wünschen Euch einen schönen, ruhigen 3. Advent

(50) Mandy
Fr, 10 Dezember 2010 16:01:56 +0000
url  email

hallo wuff wuff liebe Rebecca und Labbis.
Vielen dank für ihren lieben GB-Eintrag.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Knuddelgrüsse, yorkie Dückske.

(49) Marie Kranemann
Di, 7 Dezember 2010 23:00:11 +0000
url  email

Hallo, sind über eine andere Webseite hier gelandet und wollten nicht gehen, ohne eine schöne Adventszeit zu wünschen
Liebe Grüße aus Waltrop senden
Marie und Nikita

(48) Hajlie, Bruce, Emelje und Janice
Di, 7 Dezember 2010 20:36:09 +0000
url  email

Ganz herzlichen Dank für die Gratulation, wir sind überglücklich.
Mir Mama Emelje und den Welpen geht es sehr gut und ich Papa Bruce bin ganz Stolz.
Liebe wuffdiewau schicken Hajlie, Bruce, Emelje und Janice.
Luna wir drücken dir so was von die Pfoten.

(47) Mandy
Di, 7 Dezember 2010 13:45:42 +0000
url  email

Hallo und wuff wuff Rebecca. Ich schau mal wieder rein. Sehr schön hier. Ich habe einen yorkie, Dück(ske).
Wünsche euch eine tolle Woche.

(46) Melanie
Di, 7 Dezember 2010 10:40:01 +0000
url  email

Hallo,

wir wollten nicht gehen ohne ein Pfotenabdruck zu hinterlassen :)

Wir wünschen euch für die Geburt der kleinen Labby-Puppys alles Gute.

Lieben Gruß
Melanie mit ihren Fellnasen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.