Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(45) Kathi
Sa, 4 Dezember 2010 11:30:51 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,

wo hat denn die süße Luna ihr Taille gelassen *grins*
Oh man was erwartet euch denn da? 8 -12 Welpen ???
Hier mein Tipp: 10 Welpen

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!
LG
Kathi und die Jungs

(44) Arun und Aurora
So, 28 November 2010 10:04:59 +0000
url  email

Wir wünschen Euch einen schönen frostigen und sonnigen
1 Advent.
Viele Grüsse aus Waltrop

(43) Alfred Dupp
Mi, 24 November 2010 12:43:27 +0000
email

Hallo Rebecca,

wir sind froh, dass Joy in eine so nette Familei gekommen ist. Da wir ja in letzter Zeit öfters bei Euch zu Hause waren und mit unserem zukünftigen Welpen Cassy gespielt haben, haben wir natürlich auch Joy etwas liebgewonnen.
Das ist ja ganz schön ergreifend, wenn man deinen Eintrag unter News liest. Aber man kann bei euch sofort erkennen, dass ihr sehr liebevolle und verantwortungsbewußte Hundefreunde und Züchter seid.

Viele liebe Grüße und bis Freitag an unserem Weltwelpenabholtag.

Blandine und Alfred

(42) Kathi
Di, 23 November 2010 15:47:01 +0000
url  email

Hallo Rebecca,

ich finde es ist die einzige und richtige Möglichkeit gewesen, Joy in liebevolle *Familienhände* abzugeben damit sie da der *Little Star* sein darf!

Bald wird aber mal ein Bild von der werdenden Mama fällig ( bevor sie nicht mehr vor die Linse passt *grins* )

Liebe Grüße
Kathi mit Boomer & Hunter

(41) Paola
Di, 23 November 2010 08:30:44 +0000
email

Hallo... Das tut mir aber echt leid das Ihr Joy weggeben musstet. Aber wie Du schon geschrieben hast, das ist sehr verantwortungsvoll wenn man an die Zucht denkt. Würde bestimmt nicht jeder so machen, so schwer es einem fällt. Das Zeichnet euch als Züchter natürlich auch aus. Viele liebe Grüße Paola



(40) Anna
Di, 16 November 2010 19:10:50 +0000
url  email

Juhu;-)
das sind doch mal Neuigkeiten!!!
Wir wünschen Luna eine schöne Schwangerschaft:-))
Liebe Grüße
Anna und die Labbis v.d. Feldmark

(39) Sandra
Di, 16 November 2010 15:44:37 +0000
url  email

Hallo ihr beiden,
drücke Euch für den bevorstehenden Wurf mit Luna die Daumen und wünsche Euch eine reibungslose Schwangerschaft und Geburt. Freue mich schon auf Welpenknuddeln im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Sandra und Rudel

(38) Kathi & die Jungs
Mo, 15 November 2010 12:09:55 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,

wir drücken euch für heute ganz doll die Daumen!
...hat ja auch bei uns geholfen ;-)

LG & dicken Schmatzer für Luna & Jule & die Zwerge
Kathi mit Boomer & Hunter


(37) Mallmann Petra
Mi, 10 November 2010 17:05:49 +0000
email

Hallo ihr Lieben herzlichen Glückwünsch zu Lunas Erfolg!!
Ist auch eine ganz tolle Hundedame!!
Bin schon ganz aufgeregt was der Ultraschall ergibt,hoffe alle neune:-)!!
Ansonsten warte ich auch gerne bis zum nächsten Mal!!
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,bis bald
VLG aus Kruft
Jüppes,Cindy und Petra

(36) Anna
Mi, 27 Oktober 2010 15:23:14 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,
wir schauen mal wieder rein und hinterlassen ganz viele matschige Pfotenabdrücke ! Wir hoffen euch ALLEN geht es gut und ihr zählt schon die Tage bis zum Ultraschall :-) Wir drücken die Daumen.
Liebe Grüße
Anna und die Labbis v.d. Feldmark

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.