Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(35) Steffi
So, 24 Oktober 2010 16:00:50 +0000
url  email

Hallo,

endlich schaffen wir es mal zum Gegenbesuch. Im Moment dreht sich bei uns alles um die Welpen, aber das steht euch ja hoffentlich auch bald bevor. ;-)
Wir drücken die Daumen, daß die Wurfkiste in ein paar Wochen rappelvoll ist.

Liebe Grüße
Steffi und die großen und kleinen Labbis

(34) Corinna Brecht
Sa, 23 Oktober 2010 15:09:15 +0000
url  email

Hallo Familie Stähler,
unsere Kleinen hatten gestern ihr erstes Foto-shooting,
Kirsten hat mal wieder spitzen Fotos geschossen,
sind gerade online ....
Bis bald und liebe Grüße
vom Beeke-Strand

(33) Alfred Dupp
Sa, 23 Oktober 2010 13:01:25 +0000
email

Hallo zusammen,

ich möchte hier im Gästebuch mal sehr lobende Worte über die Familie Stähler und ihren Hunden hinterlassen.

Nachdem wir vor ca. 1 Jahr ganz schlimm beim Kauf eines Labradors auf die Nase gefallen sind, waren wir beim Kauf eines neuen Hundes sehr misstrauisch und vorsichtig. Wir haben durch eine Bekannte die Adresse von Rebecca und Marco erhalten. Wir sind dann im April mit unserem Hundetrainer nach Baumbach gefahren und haben uns die Hündin Jule angeschaut und wir waren begeistert von dieser Hündin. Sie war zu dieser Zeit noch nicht heiß. Aber bereits zu diesem Zeitpunkt war für Jule und ihre zukünftigen Welpen ein fantastischer Raum hergerichtet worden, sodass sie später mit ihrem Wurf genug Ruhe hat.
Am 26.09.2010 kamen dann endlich die Welpen zur Welt. Wir durften natürlich erst nach der 4. Woche die Welpen besuchen, damit keine Krankheiten eingeschleppt werden und die Hündin Jule genug Ruhe hat. Sehr fürsorglich, denke ich. Wir wurden in diesen 4 Wochen ständig über email über Gewichte, Gesundheitszustand etc. informiert. Am heutigen Tag, dem 23.10.10 haben wir dann unser Welpe, Cassy, ausgesucht und sind sehr glücklich darüber. Ich kann nur nochmal betonen, dass die Hündin und die Welpen vorzüglich betreut werden und man kann genau merken, dass Rebecca und Marco sehr sehr tierlieb sind.
Zum Abschluß möchte ich nur noch sagen, dass ich jedem empfehlen kann, sich dort einen Labrador zu kaufen.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Welpenabholtag.

Blandine und Alfred Dupp




(32) Anna
Fr, 22 Oktober 2010 18:19:11 +0000
url  email

Hallo Rebecca,
leider war nicht sehr viel Zeit um sich ein bisschen zu unterhalten:-(
Wir drücken euch und ganz besonders Luna die Daumen.
Liebe Grüße
Anna

(31) Tanja mit Duke
Di, 19 Oktober 2010 18:27:40 +0000
url  email

Bin über ein anderes GB zu euch gekommen.......fühle mich hier sehr wohl;o))
Tolle HP, schöne Mädels habt ihr auch hier. ;-) Ich wünsche viel Glück für den anstehenden Wurf.
Sooo, nun muß ich aber wieder weiter........über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß,
Tanja

(30) Anja & Elly
So, 17 Oktober 2010 10:28:44 +0000
email

Dann wollen auch wir alle Daumen und Pfoten drücken, dass es geklappt hat.
Toi, toi, toi !!!

Liebe Grüße aus Puderbach

(29) Nicole
Sa, 16 Oktober 2010 20:37:39 +0000
url  email

Hallo ;)

Wir sind vorbei gerauscht und haben uns etwas umgesehen. Bei der Gelegenheit wünschen wir euch alles Gute für den geplanten Wurf und drücken die Daumen für einen positiven Ultraschall ;)

Liebe Grüße
Nicole + Hundebande

(28) Jennifer Fürniß
Do, 14 Oktober 2010 16:55:46 +0000
url  email

Hallo,

wir sind gerade auf eure Seite gestoßen und wollten nicht ohne Gruß wieder gehen. Wir haben entdeckt, dass eure Luna eine Halbschwester zu unserer Baily ist. Wir wünschen euch noch eine schöne restliche Woche.

Viele Grüße
Familie Fürniß und Vierbeiner

(27) Kirin
Mi, 13 Oktober 2010 20:04:36 +0000
url  email

Hallo Fr. Stähler,

schöne Grüsse in den Westerwald.
Sie haben recht, manchmal kommt alles anders wie geplant.
Wir wünschen ihnen auch alles gute und liebe.

Gruß
Igor Kirin



(26) Hajlie, Bruce, Emelje und Janice
Mi, 13 Oktober 2010 09:32:31 +0000
url  email

Liebe Luna, wir sind gespannt auf Neuigkeiten, aber nur nicht stressen lassen, jede Dame hat ihren eigenen Rytmus, lass es dir gut gehn Emelje und Hajlie, Bruce, Janice.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.