Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(25) Fam. Nitschke
Di, 12 Oktober 2010 04:16:02 +0000
url 

Hallo! Danke schön für Euren GB Eintrag.Möchten natürlich auch nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen gehen. Ihr habt schöne Hündinnen. Viel Glück für Euren Winterwurf.

(24) Anna
Mo, 11 Oktober 2010 19:59:03 +0000
url  email

Hallo Rabecca und Marco,
vielen Dank für das Kompliment;-)
Ich hoffe auch, dass wir uns bald wiedersehen. Nächsten Sonntag in Dortmund??? Euch wünschen wir auch noch viel Spaß ;-) und drücken die Daumen, dass eure Süsse mit Boomer gaaanz viel Spaß hat:-D
Liebe Grüße
Anna und die Labbis v.d. Feldmark


(23) Arun und Aurora
Mo, 11 Oktober 2010 18:37:49 +0000
url  email

Danke, danke das Kompliment geben wir gerne zurück:-)
Na da bekommt Boomer aber momentan viel Damenbesuch:-)
Wir fahren morgen zu den Bellmanns und werden uns das Ergebnis mal vor Ort anschauen, sind schon gespannt.
Viele Grüsse aus Waltrop

(22) H B E J
Mi, 6 Oktober 2010 10:02:15 +0000
url  email

Hallo Zusammen, wünschen Luna viel Glück wenn sie Boomer besucht. Bruce kam Gestern von den Ferien nach Hause und Emelje schien auf ihn gewartet zu haben, denn so schnell kann man sich gar nicht einig sein, senden liebe wuffdiewau, Hajlie, Bruce, Emelje und Janice.

(21) iris
Mo, 4 Oktober 2010 10:02:46 +0000

hallo ihr lieben...

hoffe ihr und die tierischen famielenmitglieder sind wohl auf?
die andern hundis haben sich schon mit den babys bekannt gemacht und tollen zusammen rum ;-)

P.S :euere homepage ist voll schön geworden!

lg von mir und den restlichen zu hause :-)

(20) Boomer
Mo, 4 Oktober 2010 06:42:49 +0000
url  email

Hallo Luna, hab schon von meinem Frauchen gehört das du bald zu mir kommst. Hab deinen Duft noch von der letzen Ausstellung in der Nase, da hast du mir ja schon gefallen ;-) Freu mich auf dich, bis bald dein Boomer. P.S: Schlabberknutscher für Jule und ihr wisst schon für wen noch *hihihi*



(19) Axel Quabeck
Mi, 29 September 2010 07:27:54 +0000
email

guten morgen und toi,toi, toi mit den fellknäueln. freue mich schon auf die ersten bilder.

(18) Hajlie, Bruce, Emelje und Janice
Di, 28 September 2010 12:50:28 +0000
url  email

Das mit Strolchi tut uns sehr leid und wir wünschen viel Kraft. Für die Wurfplanung wünschen wir toi, toi, toi und senden viele, liebe wau wau`s, Hajlie, Bruce, Emelje und Janice.

(17) Paola
Mo, 27 September 2010 10:59:41 +0000
email

Hallo Rebecca.
Die Webseite ist wirklich toll geworden.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Racker!
Wünsche euch erst mal viel Spaß mit Ihnen.
Freu mich schon wenn wir uns dann bald sehen.
LG Paola

(16) Heike & Askaban
Mo, 27 September 2010 09:32:36 +0000
url  email

Hallo in den Westerwald,
wir sind über eine andere Labi-Page hier gelandet und wollten ohne Lob und Gruß nicht wieder gehen.
Wir wünschen Euch für die Wurfplanungen alles Gute und weiterhin ganz viel Freude mit Euren 4-Beinern.
LG aus Ostwestfalen von Heike & Askaban

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.