Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
<
(5) Guda
Mo, 13 September 2010 06:37:01 +0000
email

guten Morgen Ihr Lieben....
habe einen moment Zeit für Eure schöne Seite gefunden....
Es gefällt mir gut hier bei Euch... Doch noch besser gefällt es mir mit den Hundi´s zu schmusen und spielen :-) wenn ich bei Euch bin *bigsmile*
und Jule, habe ich fast immer vor Augen... durch unserer Benga ;-) sie ist ihr wirklich sehr ähnlich... Einfach ein Herz von Hund... ganz die Mama

wünsch Euch noch viel Erfolg aber vor allen Dingen, viel Freude mit den Lieben

LG Guda und Markus


(4) Kathi
So, 12 September 2010 18:39:11 +0000
url  email

Wollte euch auch noch auf diesem Weg schnell zu dem Erfolg auf der Ausstellung heute gratulieren! Hab ihr und eure Hundis klasse gemacht...die nächsten Ausstellungen können kommen ;-) ( freu mich schon drauf!!! )
...so jetzt ab auch die Couch und Beine hoch, das haben wir uns ALLE verdiehnt....Gute Nacht....

Liebe Grüße
Kathi und die Jungs of Jasper's Golden Silence

(3) Claudia
So, 12 September 2010 16:46:26 +0000

Eine wunderschöne Homepage habt Ihr hier. Ich freu mich schon tierisch auf die Babies.

lg Claudia und die Scotties

(2) Axel Quabeck
Sa, 11 September 2010 07:32:55 +0000
email

Da hat sich die Mühe doch gelohnt. Es hat Spaß gemacht sich über die Seiten zu klicken. Für den kommenden Wurf wünsche ich Euch viel Erfolg und natürlich eine Menge Spaß mit den kleinen Rackern.
Schöne Grüße aus dem Revier.

(1) Katharina
Fr, 10 September 2010 13:56:38 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,
dann mache ich mal den Anfang ;-)
Die Seite ist euch echt gelungen, hat mir Spaß gemacht zu schüffeln!
Jetzt freu ich mich schon auf die Seiten die jetzt noch nicht mit Inhalt gefüllt waren.
Freu mich auf euch am Sonntag!!!

Liebe Grüße aus Bonn
Kathi und die Jungs of Jasper's Golden Silence

<

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.