Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(315) Maria Costantino
Fr, 20 Dezember 2013 20:08:38 +0000
email

Liebe Rebecca,

wir wünschen euch dreien und dem ganzen Rudel wunderschöne Weihnachten und alles Glück der Welt für das neue Jahr :-) Auf ein baldiges Wiedersehen :-)

Ganz liebe Grüße,

Maria, Gaetano, Jasmin und Fame :-)

(314) Lilli Ayla vom Kannenbäckerland
Di, 17 Dezember 2013 07:05:22 +0000

Nachträglich wünsche ich meinen Wurfgeschwistern alles Liebe zum 3. Geburtstag.
Lasst euch eure Geburtstagsknochen schmecken !!

Lilli

(313) Lilli
Di, 17 Dezember 2013 07:03:44 +0000

Nachträglich wünsche ich meinen Wurfgeschwister alles Liebe zum 3. Geburtstag.

Lilli (Ayla vom Kannenbäckerland)

(312) Isabell
Mo, 7 Oktober 2013 19:46:40 +0000

Liebe Rebecca und Co.!
Wir grüßen euch ganz herzlich und gratulieren euch zu euren beiden Würfen. Die Welpen sehen wieder super aus. Da würden wir ja am liebsten gleich wieder einen nehmen. Emma macht sich prima. Wir gehen fleißig in die Hundeschule und das gefällt ihr immer sehr gut. Wir haben viel Spaß mit ihr. Für die nächsten Wochen wünschen wir euch viel Spaß und Kraft. Natürlich werden wir immer wieder hier vorbei schauen, damit wir auf dem Laufenden bleiben.
Ganz ganz liebe Grüße aus Illschwang und einen dicken Pfotenabdruck! Isabell, Thomas, Lisa, Luca und Emma

(311) Weyandt Yvonne
So, 6 Oktober 2013 19:03:31 +0000
email

Hallo Rebecca,

freu juchuuuuu die Babys sind da......... Herzlichen Glückwunsch zu euren 2 tollen Würfen, ganz viele liebe Grüße an die 2 Mamas das haben sie mehr als gut gemeistert. Ich wünsche Euch ganz tolle 8-9 Wochen mit eurer Pfötchenbande und ganz viel Spaß in der Aufzucht.

Wir schicken Euch ganz viele Liebe Grüße und hinterlassen einen dicken Pfotenabdruck.

Yvonne mit den Labradoren vom Siegtal

(310) Anke schwarz
Mi, 2 Oktober 2013 09:59:38 +0000

Hallo ihr lieben,

Ich wollte nur mal liebe grüße da lassen. Hoffe, Frauchen und ich besuchen euch bald mal wieder.
Mir geht's bestens, hab hier alles im Griff. Genieße die letzten Sonnenstrahlen ganz viel draußen oder Spiele mit Age. Der ist leider immer schnell müde und lustlos dann tobt Paul mit mir.

Liebe grüße an euch, auch von meinen Zweibeinern. Füße Jule


(309) Avalon
Fr, 27 September 2013 23:02:18 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch heute mal wieder besuchen und euch liebe Grüße senden.
Bin gespannt was es neues bei euch gibt und werde gleich mal eure News durchschnüffeln :-)
Wünsch euch ein schönes Wochenende und bis bald.

Liebe Grüße und Schmatzer Avalon :-)

(308) Derya Baumgarten
Mi, 25 September 2013 19:58:10 +0000

Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir "wach auf, es ist nur ein Hund" oder "das ist aber viel Geld für nur einen Hund". Sie verstehen nicht, warum man diese Wege zurück legt, so viel Zeit investiert oder die Kosten, die "nur ein Hund" mit sich bringt. Manche meiner stolzesten Momente verdanke ich "nur einem Hund". Viele Stunden sind vergangen in denen meine einzige Gesellschaft "nur ein Hund" war, aber ich fühlte mich nicht ein einziges Mal missachtet. Einige meiner traurigsten Momente wurden durch "nur einen Hund" hevorgerufen und an dunklen Tagen war es "nur ein Hund", dessen freundliche Berührung mir Wohlbefinden und die Stärke, um den Tag zu überstehen, brachte. Falls du auch denkst es ist "nur ein Hund", dann wirst du vermutlich Sätze kennen wie "nur ein Freund", "nur ein Sonnenaufgang" oder "nur ein Versprechen". Es ist "nur ein Hund", welches das Wesentliche aus Freundschaft, Vertrauen und purer unverfälschter Freude in mein Leben bringt. "Nur ein Hund" ruft in mir das Mitleid und die Geduld hervor, die mich zu einem besseren Menschen machen. "Nur ein Hund" bringt mich dazu früh aufzustehn, lange Spaziergänge zu machen und sehnsüchtig in die Zukunft zu blicken. Deswegen ist es für mich und den Menschen wie ich es bin, eben nicht "nur ein Hund" sondern eine Verkörperung aller Hoffnungen und Träume für die Zukunft , geliebter Erinnerungen und der pure Genuss der Gegenwart. "Nur ein Hund" zeigt was gut an mir ist und lenkt meine Gedanken ab. Ich hoffe die anderen Menschen können eines Tages verstehen, dass es nicht "nur ein Hund" ist, sondern etwas, dass mir Menschlichkeit verleiht und mich zu mehr macht als "nur eine Frau".

Also, wenn du nächstes Mal den Satz "nur ein Hund" hörst, dann lächle, weil sie es "nur" nicht verstehen.

Habs gelesen und mich sofort in diese Worte verliebt. Wollte es mit dir teilen Süße,weil ich noch nie jemanden kennen lernen durfte der genau nach dem lebt! Ich drücke Dich und natürlich auch die Kleine...Freu mich auf meinen kleinen Ungeborenen Schatz ♡Milo-Maximilian♡

(307) Maria Costantino
Mo, 27 Mai 2013 19:12:36 +0000
email

Liebe Rebecca!
Wir hoffen es geht euch gut und die kleine Charlotte entwickelt sich genau so prächtig wie Fame ;-)) Sonntag geht's zum ersten Mal ab zur Hundeschule. Wir haben sehr viel Spaß mit der kleinen Maus und möchten sie nicht mehr missen! Fame ist echt ein Sonnenschein :-) Wir freuen uns schon wenn ihr uns besuchen kommt :-) GGLG Maria, Gaetano und Jasmin ♥



(306) Eveline Jonas
Do, 23 Mai 2013 06:30:40 +0000
url  email

Hallo Rebecca,
ich hoffe euch geht es gut und es kommt ohne Deine kleine
Rasselbande keine Langeweile auf :)
LG Eveline

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.