Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(346)
(306) Eveline Jonas
Do., 23 Mai 2013 06:30:40 +0100
url  email

Hallo Rebecca,
ich hoffe euch geht es gut und es kommt ohne Deine kleine
Rasselbande keine Langeweile auf :)
LG Eveline

(305) Raimund Moos
Fr., 26 April 2013 14:34:23 +0100
email

Hallo wie geht euch - Karin ist gerade aus der Reha gekommen - Angie und Britschi waren außer Rand und Band. Ich hatte die 4 Wochen keinerlei Probleme mit den Hunden. Was macht klein Charlotte - hat sie auch schon das Hundefieber? Wann sehen wir uns mal wieder? Gruss Karin und Raimund

(304) Yvonne Weyandt
Mo., 15 April 2013 20:57:58 +0100
email

Hallo Rebecca,

vielen lieben Dank für deinen tollen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich bin mir ganz sicher das der süsse braune Mann bald sein passendes Deckelchen gefunden hat. Genießt die schöne Zeit mit all Euren Schützlingen. Ich Liebe diese Hunderasse so sehr.
GLG von meiner Pfötchenbande aus dem Siegerland

(303) Heike
Sa., 13 April 2013 15:23:28 +0100
url  email

Hallo Rebecca,
danke für den netten "Frühlingsgruß".
Wir haben gleich einen Gegenbesuch gestartet und Eure Welpis bewundert. Für die weitere Entwicklung alles Gute und bis zum nächsten www-Besuch.
LG, Heike mit Askaban
P.S. Genießt das schöne Sonnen-Wochenende

(302) Yvonne Weyandt
So., 7 April 2013 10:40:42 +0100
url  email

Sehr geehrte Familie Stähler,
tolle Labbis und eine schöne Homepage haben Sie. Wir hinterlassen einen dicken Pfotenabdruck in Ihrem Gästebuch.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit mit den kleinen Labradoren.
Mit freundlichen Grüßen
Yvonne Weyandt & die Pfötchenbande

(301) Steffi
Mo., 11 März 2013 18:41:01 +0100
url  email

Hallo Großfamilie,

ein herzliches Willkommen auch den Schokomäusen auf dieser Welt. Tja, Langeweile ist nun erst mal nicht. Und wenn dann erst mal 15 Halbwilde durch euer Haus rocken ... rette sich wer kann. :-D
Ich hoffe, daß alle Zwerge gesund und munter zu tollen Hunden heranwachsen und ganz ganz tolle Familien finden. Freue mich auf viele viele Fotos.

Knuddler an alle, besonder s natürlich Milli-Vanilli
Liebe Grüße
Steffi

(300) Kathi und die Jungs
So., 10 März 2013 19:07:30 +0100
url  email

Hallo ihr Kannenbäcker...

herzlichen Glückwunsch zu euren 2 Würfen!
Schön das auch die E-chens sicher gelandet sind :-)

Freu mich schon aufs Welpenknuddeln und bitte einen für XXX reservieren denn die letzten Würfe mit Linus & July waren ein Traum!!!

Liebe Grüße & bis bald
Kathi mit Boomer und Hunter

(299) Annette Metzler
So., 10 März 2013 18:07:31 +0100

Hallo Fam. Stähler,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden gelungenen Würfen, süß sind sie ja alle, aber bei den schokos darf ich gar nicht so lange hinschauen ;-)
schließlich hab ich mit Conner noch genung zu tun

liebe Grüße

(298) Maria Altmeyer
Do., 7 März 2013 20:06:56 +0100

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Goldwurf!!
Da werde ich ja jetzt schon schwach....weiblich, groß und ruhig bitte, also den goldenen Part zu meiner schwarzen Perle :-)

Ganz liebe Grüße
und Euch viel Kraft und alles alles Gute
Maria&Co

(297) Lilli
Mo., 4 März 2013 18:53:34 +0100

Hallo ihr Lieben,
Ihr seid doch immer für eine Überraschung gut.
Tolle D-chens habt ihr da im Körbchen :-)
Alles Liebe zur Geburt von Lilli, Emma, Franzi und Jutta

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.