Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(285) Foxis
Fr, 12 Oktober 2012 09:01:31 +0000
email

Hallo ihr 9 Stählers,bin aus meinem Urlaub zurück.Und ich werde so bald es geht vorbei kommen um Charlottchen zu knutschen!Kann es kaum noch abwarten.Sist echt ein kleiner Engel,ich beneide euch.Viele Knutschis ins Kannenbäcker Land :-)

(284) Fee G
Sa, 6 Oktober 2012 07:05:52 +0000
email

Hallo ihr Lieben...

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter :-)

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.

Liebe Grüße Fee

(283) Jutta und Lilli
Do, 4 Oktober 2012 20:38:14 +0000

Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter Charlotte.
Nachdem ich die Kleine, Mama und Papa begutachtet habe muss ich sagen, euer A-Wurf ist euch mächtig gut gelungen...
Ich wünsche Euch und Charly alles erdenklich Gute und Liebe..

Sind so kleine Hände
winz´ge Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen
die zerbrechen dann.

Sind so kleine Füße
mit so kleinen Zehn.
Darf man nie drauf treten
könn´ sie sonst nicht gehn.

Sind so kleine Ohren
scharf, und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen
werden davon taub.

Sind so kleine Münder
sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten
kommt sonst nichts mehr raus.

04.Oktober 2012

(282) Axel
Fr, 7 September 2012 17:48:37 +0000

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Ihr lange nichts von mir gehört habt, wollte ich mich wenigstens auf diesem Weg melden. Ich hoffe es geht Euch gut und die feuchten Nasen haben die Situation im Griff.

LG aus Witten

(281) Eragon und Djuke
Fr, 10 August 2012 08:57:54 +0000
url  email

Hallo zusammen
Sehr schöne Labbie`s habt ihr .... und wie man sieht kann sich der Nachwuchs absolut sehen lassen.... super knuffig die Kleinen.
Liebe Grüsse aus Nussloch wünschen

Eragon ,Djuke und die Zweibeiner

(280) Heike mit Askaban
Sa, 4 August 2012 16:37:17 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben "Kannenbäcker",
wir haben mal wieder Zeit gefunden um die schöne HP zu besuchen. Endlich Sommer .... darauf haben wir ja schon lange gewartet. Askaban genießt die Sonnenstrahlen um Garten und im kühlen Nass.
Bis zum nächsten www-Besuch und Grüße aus Bielefeld
von
Heike & Askaban

(279) Sandra
Mo, 30 Juli 2012 14:26:18 +0000
url  email

Hallo,

ich bin durch Zufall auf eure Seite gestolpert und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck verschwinden.

Liebe Grüße
Sandra mit den Lampertstalern

(278) Janina
So, 1 Juli 2012 19:53:59 +0000

Harry, alles gute zu Deinem Geburtstag, lass dich von deinen beiden Mädels mal verwöhnen :) Bis bald.

Dicken Wuff von Amina, Mylow und Frauchen Janina

(277) Barney2406
So, 1 Juli 2012 12:47:56 +0000

Happy Birthday
lieber Harry!

senden dir an deinem heutigen Ehrentag
die Schermuly`s und wuff, wuff von Barney.

(276) Maelos
So, 1 Juli 2012 06:45:14 +0000
url  email

Baron und sein Rudel wünscht Harry alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) Lass es Dir gut gehen :) Geniesse Deinen Tag

Liebe Grüsse aus Waltrop

Baron und die Maelos

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.