Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(338)
(268) Mone
Mo, 14 Mai 2012 18:39:10 +0100
url  email

Liebe Rebecca und Familie, es tut mir so leid für euch. Ich weiss genau was jetzt in euch vor geht. Nur die Zeit kann eure Wunden heilen. Ich denke ganz fest an euch.
traurige Grüße
Simone & die himmlischen Labradore

(267) Dunja
Mo, 14 Mai 2012 18:25:28 +0100
email

Hallo Rebecca ,
Mir fehlen die Worte so mal ich Dich Samstag noch mit so Belanglosigkeiten genervt habe ! Ich weiß ganz genau das es Luna hinter der Regenbogenbrücke gut geht und daran muesst ihr ganz fest glauben !!! Meld dich wenn Du Zeit und Lust hast !drück dich ganz fest !
Lieber Gruß Dunja & Manni

(266) Heike mit Askaban
Mo, 14 Mai 2012 13:32:01 +0100
url  email

Mit Entsetzen haben wir von Luna gelesen .....

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

LG von Heike mit Askaban


(265) Dani
Mo, 14 Mai 2012 09:53:54 +0100
email

Hallo Ihr Lieben,

wir können es auch immer noch nicht fassen, das Luna gehen musste. Der einzigste Trost ist, das sie in ihren Welpen weiter lebt und natürlich auch in euren und unseren Herzen. Fühlt euch ganz lieb gedrückt und passt auf euch auf!!

Dicken Kuß Dani, Pati, Jannik, Melissa und Bailey

(264) Kathi und die Jungs of Jasper's Golden Silence
So, 13 Mai 2012 16:19:58 +0100
url  email

Hallo Rebecca und Marco,

der Schmerz und die Trauer sind nicht von Ewigkeit denn all die schönen, lustigen und aufregenden Momente werden überwiegen. Es ist fast unbregreiflich, fast wie ein böser Traum aber Luna ist in bester Gesellschaft! Alle geliebten Vierbeiner sind vereint und warten zusammen auf den Tag an dem wir zu Ihnen stoßen.

Ich hoffe das Champ bald seine Familie findet....sonst muss er mit der Oma in den Urlaub ;-)

Liebe Grüße
Kathi mit Boomer und Hunter

(263) Janina
So, 13 Mai 2012 15:23:01 +0100

Hallo meine Lieben,

auch hier nochmal, ich bin so sprachlos und kann es nicht begreifen :-( Luna war eine bildschöne Hündin mit einzigartigem Charakter wie man es sich nur wünschen konnte.

Sie hat 18 wundervollen Welpen das Leben geschenkt und sie wird in Ihnen weiterleben. Ich bin sehr sehr stolz, eine Tochter von Luna zu besitzen. Amina wird mich immer an ihre wundervolle Mama erinnern, denn sie sind sich so ähnlich, sowohl vom Charakter als auch vom äußerlichen her.

Machs gut kleines Mäuschen, irgendwann werden wir uns alle wiedersehen. Ich hoffe, du bist gut im Regenbogenland angekommen.

Fühlt euch ganz ganz arg umarmt....

Dicker Knutsch von Janina mit Amina & Mylow



(262) Fee Franziska Gramel
So, 13 Mai 2012 12:55:22 +0100
email

Hallo ihr Lieben...

Es tut mir so leid was passiert ist.Einfach unfassbar :-(

Luna war so eine tolle Hündin.Bei jedem unserer Besuche hab ich mich gefreut sie zu sehen.Einfach eine liebenswerte Hündin mit tollem Charakter.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schrecklichen Zeit.
Ich bin sicher, alle die Luna kannten werden sie immer ganz tief im Herzen behalten...

Fühlt euch gedrückt

Ganz liebe Grüße von Fee mit Charly und Luna

(261) Tanja und die Magic´s
So, 13 Mai 2012 08:37:10 +0100
url  email

Mein herzliches Beileid....es ist wirklich unfassbar.....mir fehlen die Worte......fühlt euch gedrückt.....und bleibt stark, denn in euren Herzen und in ihren Kindern wird Sie immer weiter leben.........
Gruß,
Tanja und de Magic´s

(260) Andrea dresen
Sa, 12 Mai 2012 20:42:16 +0100
email

Hallöchen..
Wollte euch mal kurz berichten was bei mit so los ist: also 2x in der Woche gehe ich zur welpenschule gefällt mir recht gut,ich kann schon Super Sitz machen , Platz klappt auch hin u wieder, an der Leine laufen geht auch.wenn mein Frauchen mich ruft komme ich eigentlich auch immer :-)
Bei den Eltern von meinen Frauchen gibt es jeden morgen ein halbes trockenes Brötchen total Super-jetzt sind die heute in Urlaub Gefahren u ich bin ganz umsonst dahin gelaufen:-(
Also bei mir ist alles bestens,stubenrein bin ich auch (allerdings passen die Männer nicht so auf wie mein Frauchen , u. Dann passiert schon mal ein Unfall ) durch schlafen klappt auch schonmal aber höchsten 1x in der Nacht muss ich raus.fressen kann ich gut-bin halt ein labbi - mag total gerne möhren ,Äpfel u Kohlrabi .
Ach noch was gestern habe ich einen Besuch in einem alten-pflegeheim mit meinem Frauchen gemacht-mein Gott hatte die Leute da einen Spaß mit mir.
So ich wünsche euch ein schönes we
L.g. Butkus

(259) Foxis
So, 6 Mai 2012 07:07:56 +0100
email

Halli-Hallo-Hallöchen,wir wollen auch endlich mal ein paar Grüße da lassen.Also hier kommt ein riesen Schlabberschmatzer von unserer Süßen "Lotta Fox von Kriebel/Stähler",wir hoffen euch geht es gut,bis bald mal...
LG Sascha,Jacqueline,Luca,Silas,Marie und Lotta :-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.