Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(275) Maike
Sa, 30 Juni 2012 14:34:41 +0000
url  email

Hallo,

ich wollte mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier lassen.

Würde mich auf gegenbesuch freuen.

LG Maike & Amy

(274) Lilli und Jutta
Mi, 27 Juni 2012 11:09:31 +0000

Hei wir freuen uns auf das Welpentreffen und sind auf jeden Fall dabei... wir sind sehr gespannt auf Neuigkeiten,.
Das eine oder andere haben wir dann auch zu berichten...
bis dahin euch allen eine schöne Zeit
Lilli und Jutta


(273) Barney2406
So, 24 Juni 2012 22:21:15 +0000
email

Happy Birthday(nachträglich!) an alle B-chens!
Wir hoffen ihr hattet nen schönen Tag und seid gesund!
Und natürlich an die lieben Zieheltern: Vielen Dank für unseren tollen Barney, wir würden jederzeit wieder bei euch nen Wuffi kaufen!

LG die Schermulys und Barney

(272) Samurai &Linus
Mi, 20 Juni 2012 06:40:39 +0000
url  email

Hallo,
sind über eure HP gestolpert und wollten nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen wieder gehen.
Vielleicht besucht ihr uns ja auch mal auf
www.schoko-labrador-deckruede.de
wir würden uns auch sehr über einen Eintrag ins Gästebuch freuen.
Viele Grüße
Samurai & Linus und natürlich auch Frauchen Sandra

(271) Katja Hartramf
Sa, 9 Juni 2012 19:57:45 +0000
url  email

Hallo.
bin gerade über eure HP gestolpert. Die Bilder von euren Puppilies sind ja zu knuffig.
Weiterhin viel Erfolg mit euren Hundies wünschen euch Katja und die Labbis aus Langschidd

(270) die Häckel-Jöschs
Fr, 1 Juni 2012 05:10:39 +0000
email

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen euch einen schönen und erholsamen Urlaub! Kommt heil wieder! Es drücken euch Dani, Pati, Jannik und Melissa

(269) Barney2406
Mo, 14 Mai 2012 20:04:26 +0000

Liebe Rebecca, lieber Marco,

wir möchten uns hier Allen anschließen und
wünschen euch ganz viel Kraft dieses schlimme Ereigniss zu verarbeiten.

GglG die Schermulybande

(268) Mone
Mo, 14 Mai 2012 18:39:10 +0000
url  email

Liebe Rebecca und Familie, es tut mir so leid für euch. Ich weiss genau was jetzt in euch vor geht. Nur die Zeit kann eure Wunden heilen. Ich denke ganz fest an euch.
traurige Grüße
Simone & die himmlischen Labradore

(267) Dunja
Mo, 14 Mai 2012 18:25:28 +0000
email

Hallo Rebecca ,
Mir fehlen die Worte so mal ich Dich Samstag noch mit so Belanglosigkeiten genervt habe ! Ich weiß ganz genau das es Luna hinter der Regenbogenbrücke gut geht und daran muesst ihr ganz fest glauben !!! Meld dich wenn Du Zeit und Lust hast !drück dich ganz fest !
Lieber Gruß Dunja & Manni

(266) Heike mit Askaban
Mo, 14 Mai 2012 13:32:01 +0000
url  email

Mit Entsetzen haben wir von Luna gelesen .....

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

LG von Heike mit Askaban


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.