Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(65) Anneliese u. Chester
Di, 21 Dezember 2010 09:59:52 +0000
url  email

Hallo zusammen.

Wir wünschen allen Zwei und Vierbeinern
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins Neue Jahr 2011


Viele Grüße aus Bayern
Fam. Resch

www.vom-muehlhiasl.de
www.brauner-labrador-deckruede.de




(64) uli
Di, 21 Dezember 2010 06:41:14 +0000
url  email

Liebe Weihnachtliche Wintergrüsse aus Niederbayern sendet :Ulrike mit Columbus

(63) Marie Kranemann
Sa, 18 Dezember 2010 21:46:43 +0000
url  email

Hallo Rebecca, zuerst herzlichen Glückwunsch zu den A-chens, welch eine Überraschung, sind ja fast Christkinder.
Wir wünschen euch einen besinnlichen 4. Advent, schöne Weihnachten und alles Gute für 2011.
Liebe Grüße aus Waltrop senden
Marie und Nikita

(62) Anna
Fr, 17 Dezember 2010 21:47:04 +0000
url  email

Juhu;-)Sie sind da!
Wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen alles gute der jungen Familie;-) Euch Rebecca und Marco wünschen wir viel Spaß bei der Aufzucht und ein gutes Händchen bei der Wahl der neuen Welpeneltern.
Liebe Grüße senden euch
Anna und die Labbis v.d. Feldmark

(61) Sandra
Fr, 17 Dezember 2010 19:35:42 +0000
url  email

Hallo ihr beiden,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer sieben Zwerge und viel Spaß in den nächsten Wochen bei der Aufzucht.

Liebe Grüße
Sandra und Rudel

(60) H B E J
Fr, 17 Dezember 2010 17:40:39 +0000
url  email

He Luna, herzlichen Glückwunsch zu deinen 7 auf einen Streich, bravo. Boomer gratulieren wir natürlich auch. Lass dich verwöhnen und geniesse die wunderbare Zeit, okay streng ist sie auch. Hajlie, Janice, Mama Emelje und Papa Bruce.

(59) der stolze Papa
Fr, 17 Dezember 2010 16:38:28 +0000
url 

Hallo Luna,
das hast du ja super gemacht. Tut mir leid das ich nicht dabei war aber ich verspreche dir in Gedanken war ich nur bei dir ;-)
Frauchen hat gesagt das wir dich besuchen fahren, bin schon auf unseren Nachwuchs gespannt. Bis dahin denke ich brav weiter an dich und schicke dir tausend leckere Sachen oder hast du immer noch nicht deinen Appetit wieder gefunden...dann bleibt mehr für mich *grins*

Dicken Schmatz dein Boomer



(58) H B E J
Do, 16 Dezember 2010 13:14:47 +0000
url  email

Ach Luna, wir sind mittlerweilen fast stündlich auf eurer HP, hast du es immer noch nicht hinter dir, drücken ganz fest die Pfoten und wünsche dir das aller aller Beste, Hajlie, Bruce, Emelje und Janice.

(57) Anna
Mi, 15 Dezember 2010 20:13:40 +0000
url  email

Liebe Luna,
HAPPY BIRTHDAY !!! Nachträglich die besten Wünsche
von Anna und den Labbis v.d. Feldmark

(56) Kathi & die Jungs
Di, 14 Dezember 2010 09:11:11 +0000
url  email

Happy Birthday Luna!!!!
Lass dich heute noch viel mehr verwöhnen als sonst und genieße deinen Tag.....aber evtl. haben ja heute noch 7 - 10 Andere mit dir Geburtstag?!
Einen dicken Schmatz von uns ALLEN

LG
Kathi mit Boomer & Hunter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.