Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(355)
(15) Guda
Mo, 27 September 2010 05:55:53 +0000
email

Guten Morgen Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch der stolzen Mama :-)
hat sie wiedermal prächtig hin bekommen ;-)

wünsche einen schönen Wochenstart

LG Guda

(14) lorena müller
Fr, 24 September 2010 18:09:06 +0000
email

Huhu ihr da drüben.
Wie geht’s euch und den Hunden denn so?
Also mir ganz gut soweit : )
Hoffe das mit den Welpen klappt!!
Vermisse euch voll : (
Lg: Lorena



(13) Hajlie, Bruce, Emelje und Janice
Mi, 22 September 2010 14:19:47 +0000
url  email

Hallo Luna, kleiner Joy, Kimi und Jule, eure Ausstellungsergebnisse können sich sehen lassen, gratulieren. Waren noch unter dem Button Wurfplanung, leider haben wir es nicht verstanden. Ihr seid tolle Labbis und wir senden ein paar liebe Beller, Hajlie, Bruce, Emelje und Janice.

(12) Anja & Elly
So, 19 September 2010 06:27:05 +0000
email

Hallo Ihr lieben Stähler`s

endlich habe ich Eure Seite gefunden ;-)
Alles gut geworden.
Wir wollten noch alles Gute für die bevorstehende Geburt wünschen (vielleicht sind die kleinen Fellnasen auch schon da?!?)

Also toi, toi, toi und ganz viele liebe Grüße aus Puderbach

(11) Schrumpf Michael
Do, 16 September 2010 18:35:37 +0000
url  email

Ich habe Eure Seite durch Zufall gefunden und möchte nur kurz ein Lob über Eure HP aussprechen, die Ihr sehr informativ und anschaulich gestaltet habt!
Wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen!


(10) Anne u. Jessica
Di, 14 September 2010 15:20:47 +0000

Liebe Rebecca, wir finden die Internetseite super schön. Vor allem die Bilder sind schön. Die Gestaltung ist euch gelungen.

Viele Grüße
Anne und Jessica

(9) Frederic und Katrin Jansen
Mo, 13 September 2010 18:07:07 +0000
url  email

Huhu,
nun haben wir doch auch endlich Eure Seite und Euer GB ausfindig machen können. Schön!! Vielen Dank für Euren lieben Eintrag. War richtig lustig gestern und für uns auch wirklich interessant. Außerdem sind wir ganz stolz auf unseren Harley, aber da habt Ihr bei Euren beiden ja auch allen Grund zu. Nochmal herzlichen Glückwunsch!! Sagt uns doch bescheid, wann und wo wir unseren kleinen Mann nochmal präsentieren können, dann würden wir uns freuen, Euch wieder zu sehen und nochmal was von Euch zu hören.

Einen dicken Pfotenabdruck und viele liebe Grüße
Frederic und Katrin mit Harley

(8) die Schmidts
Mo, 13 September 2010 18:07:00 +0000
url 

hallo wir kommen über die Seite von Anna zu euch :-) Auch wir haben eine Jule :-) Ihr habt eine tolle Seite und tolle Hunde! Wir haben gelesen, dass ihr auf der Ausstellung ward, auch ein Rüde aus unserer Zucht hat teilgenommen... Beautiful Baxter On Lucky Paw's. Wir wünschen euch alles Gute, wir kommen wieder :-) Liebe Grüße aus Hildesheim, die Schmidts und Lucky Paw's

(7) Anna
Mo, 13 September 2010 09:50:29 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,
danke für euren Eintrag in unser Gästebuch und das Kompliment:-). Auch ich habe mich sehr gefreut euch kennen zu lernen. Wir drücken euch und vor allem Jule ganz fest die Daumen für die bevorstehende Geburt.
Liebe Grüße und bis bald
Anna und die Labbis v.d. Feldmark

(6) Hajlie, Bruce, Emelje und Janice
Mo, 13 September 2010 06:47:26 +0000
url  email

Tolle HP habt ihr, super gestaltet, tolle Beschreibungen. Kommen mal wieder vorbei schnüffeln, alles Gute, viele, liebe wau wau`s senden Hajlie, Bruce, Emelje und Janice.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.