Ausstellungen

In diesem Jahr gehen wir wieder auf Ausstellungen. Im letzten Jahr ist es zu kurz gekommen :-( Was auch an unserer Charlotte lag.

Wir nahmen erfolgreich an mehreren Ausstellungen mit Mathilda und Milli teil. Der Richter Hr. Hoffmann(IRJGV) war hin und weg von unseren Mädels. Vor allem Mathilda hatte es ihm angetan ;-) Mathilda wie auch Milli holten sich ihre CACIB und schöne Richterberichte.

Wir sind stolz auf unsere Mädels!!!!

Aber nicht nur wir sind auf Ausstellungen unterwegs. Nein, auch Butkus(C-Wurf) geht immer häufiger mit Frauchen auf die Ausstellungen. Butkus kann schon auf einige Ausstellungserfolge zurückblicken. Macht weiter so ihr Lieben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>