Besuch von Amina und Zweibeiner

Amina kam uns mal wieder besuchen. Der letzte Besuch lag ja doch wieder etwas zurück und es wurde Zeit ;-)

Mit im Schlepptau war ihr Hundekumpel Mylow und ihre Zweibeiner. Nachdem wir eine schöne Gassirunde mit Schwimmen für die Labbis organisiert haben, genossen wir danach wärmende Sonnenstrahlen bei Kaffee und Kuchen. Lieben Dank, dass ihr uns immer so toll versorgt :-) Es gab einiges zu bequatschen. Und so flogen die Stunden nur so dahin.

Wir freuen uns jetzt schon auf unser nä. Wiedersehen!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>