Countdown läuft

Lange wird Millis Wurf nicht mehr auf sich warten lassen. Wir sind sehr gespannt auf die Fellknäule ;-) Mal schauen, was Turner und Milli schönes gezaubert haben. Milli geht es super. Der Bauch ist dick geworden. Sie schläft jetzt sehr viel und genießt die kühleren Stellen im Haus. Spazieren geht sie immer noch super gern. Alles etwas langsamer, aber sie geht mit. Der Hunger ist weiter sehr stark ausgeprägt. Den treuen Blicken halten wir Stand ;-)

July geht es auch sehr gut. Sie schwächelt etwas beim Spazieren gehen. Anfangs ist sie voller Power und schnell geht ihr die Puste aus. Dann trottet sie nur noch dem Rudel und uns hinterher. Das Bäuchlein ist ganz schön dick geworden. Lange wird es nicht mehr dauern bis wir die Knutschkugeln willkommen heißen dürfen. Wir warten gespannt. Ein bißchen Zeit ist ja noch bei July.

Bis auf eine Welpenfamilie haben uns bereits alle Familien besucht. Wir haben das Kennenlernen sehr genossen. Wir drücken den Familien fest die Daumen, dass die Wünsche erfüllt werden können. Wir haben die Wunschzettel an Milli und July weitergegeben. Jetzt heißt es warten und fest die Daumen drücken!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>