Das Wochenende war fast vorbei und dann doch nicht ..

Wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben, dass unsere C-chens am Sonntag noch das Licht der Welt erblicken werden. Doch das Schicksal meinte es anders und so kam es dann.

Luna begonn um 21:10Uhr mit der Geburt ihrer Welpen. Wie schon beim A-Wurf meisterte sie den Wurf wieder mit viel Ruhe und Sicherheit. Wie auch beim letzten Wurf lag Luna lang in den Wehen und die Geburt zog sich bis heute um 10:30Uhr hin. :-( Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen :-) Luna und Boomer haben volle Arbeit geleistet und wir freuen uns über 11 putzmuntere Welpen. In der Welpenbox tummeln sich 7 schwarze Rüden und 3 schwarze Hündinnen und eine braune “Prinzessin”. Wir freuen uns sehr auf die kommenden spannenden Wochen mit der Fußballmannschaft. Alles Nähere wie Bilder, Texte und  Gewichtstabellen werden wir unter unserem C-Wurf online stellen.

Jetzt gönnen wir der frischgebackenen Familie ne Mütz Schlaf und viel Ruhe!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Eine Antwort auf Das Wochenende war fast vorbei und dann doch nicht ..

  1. Sndra sagt:

    Hallo ihr lieben,
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer C-chen und viel Spaß in den kommenden Wochen mit der Bande :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>