Der Countdown läuft….

Die letzte Woche ist angebrochen. Nächste Woche erwarten wir unsere Welpen :-) Die Spannung steigt nicht nur bei uns, sondern auch bei den Familien, die uns schon besuchen waren und sich direkt in unsere Hunde verliebt haben.

Vielen Dank an alle Familien für die schönen Stunden, die wir schon mit euch/ihnen verbringen durften. Wir drücken fest die Daumen, dass die Welpen so fallen, wie es sich die Familien wünschen. Ebenso sagen wir jetzt schon vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!!!!! Es bestärkt uns in unsere Hundezuchtphilosophie.

Alle Vorbereitungen sind für die Welpen erledigt. Die Wurfbox steht. Das ganze Rudel hat die Veränderung mit Wohlwollen entgegen genommen und nutzt die Wurfbox, wo es nur geht :-) Von uns aus können die Welpen kommen.

Kleine Spaziergänge hält die Mama weiter fit und kleinere Malhzeiten am Tag runden alles ab.

Wir freuen uns auf die süßen Mäuse und genießen jetzt noch die letzten Tagen bei dem schönen Sonnenschein mit unseren Hunden!

Wir berichten weiter über den Trächtigkeitsverlauf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Eine Antwort auf Der Countdown läuft….

  1. Derya Baumgarten sagt:

    Ich drücke beiden Hündinnen ganz fest die Daumen,dass auch alles hoffentlich planmäßig verläuft. UND vielleicht schaffen sie es doch auf den Geburtstag von der kleinen süßen Charlotte :) . Freue mich jetzt schon riiiiieeeeßiiiig auf die Kleinen Wonneproppen…Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>