Endlich sind die neuen Würfe angelegt…

Was ewig währt wird endlich gut ;-) Oder so ähnlich!!!

Es ist schon einige Zeit vergangen seitdem unsere F-chens und G-chens das Licht der Welt erblickt haben. Wir haben für beide Würfe ihre eigene Seite angelegt. Alles zu den F-chens findet sich unter dem Button Welpenstube – F-Wurf und dasselbe gilt für unsere G-chens :-)

Am Wochenende sind die ersten Einzelportraits auch entstanden. Leider hat unsere Spiegelreflexkamera ihr Zeitliches gesegnet. Aus diesem Grund sind die Bilder nur mit einer Digitalkamera gemacht worden. Die Qualität ist nicht die Beste, aber für den Anfang sicherlich in Ordnung ;-) Wir wünschen allen Familien viel Spass dabei!!!

Den Mamas und den Babys geht es super. Alle nehmen zu und erfreuen uns jeden Tag! Beide Würfe sind kaum wahrnehmbar. Es wird geschlafen und gefressen. Man hat scheinbar noch viel vor…. Man will ja schnell groß werden :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>