Feedback von den C-chens

Jeden Tag treffen Neuigkeiten von den ausgezogenen C-chens bei uns ein.

Wir sagen an dieser Stelle und auch gern an anderer Stelle tausend Dank!! Wir freuen uns über jede Neuigkeit. Und auch Fragen beantworten wir gerne jederzeit!

1 Kommentar zu unseren C-chens wollen wir gerne an dieser Stelle anbringen:

Die Kleinen sind nicht nur wunderschön, sie sind auch absolut bestens sozialisiert und dem Alter entsprechend top vorbereitet!! Da dies bereits mein dritter Labrador ist, kann ich das so behaupten. Ein Goldgriff in Wesen und Aussehen – wirklich!
Vielen Dank, die weite Fahrt hat sich mehr als gelohnt.
Maria Altmeyer, 92224 Amberg

Solche Sätze zeigen uns nur, dass wir unsere Arbeit richtig machen. Wir hoffen sehr, dass wir auch noch geeignete Familien für die 4 Rüden aus unserem C-Wurf finden werden und auch diese Familien unsere Mühen zu schätzen wissen. Bis dahin genießen wir die Zeit mit den Süßen in vollen Zügen. Die letzten 2 Hündinnen werden diese Woche auch noch in ihre Familien ziehen, die sicher den Einzug ihrer Lieblinge nicht abwarten können :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>