Karnevalsbesuch

Am Rosenmontag haben wir tierischen Besuch gehabt. Ganz zur unseren Freude. Drei Damen aus dem A-Wurf(Ayla, Amy und Amina) machten sich mit Besitzerinnen und Hundekumpels auf dem Weg zu uns. Hier angekommen, genossen alle Zwei- und Vierbeiner einen schönen Spaziergang. Und wie es sich für Labbis gehört, macht man jedes Wasserloch oder ähnlich ausfindig und nimm ein schönes Bad ;-) So war es dann auch :-( Alle Hunde bis auf zwei Ausnahmen nahmen ein Vollbad und alle Besitzer waren hell auf begeistert.

Zum Ausklang gab es noch leckeren Kuchen und ne schöne Tasse Kaffee. Man unterhielt sich angeregt und tauschte Erfahrungen aus :-) Danke nochmal an dich, liebe Janina für den super leeeeckeren Kuchen!!!

Hier ein paar Bilder von unserem Treffen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>