Kurzer Lagebericht vor der Niederkunft der Welpen …

Wir möchten alle auf den neusten Stand bringen, so kurz vor der Geburt der erwarteten Welpen :-)

Noch schlummern alle Babies wohlauf im Bauch ihrer Mama. Der Bauch hat mächtig an Umfang zugelegt. Das Fortbewegen und das Liegen ist absolut nicht mehr so einfach für unsere Schokomaus. Jetzt wird auch schon auf die eine oder andere Mahlzeit teil oder ganz verzichtet. Die Temperatur schwankt. Der Nestbau ist voll im Gang. Man hat scheinbar einen anderen Sinn für das gute Nest wie wir ;-) Alles läuft weiter wie gewünscht. Kleine Spaziergänge werden noch absolviert. Und kommt erst der geliebte Ball ins Spiel, kann man auch nochmal ein Kurzsprint hinlegen. Wir sind super happy mit dem derzeitigen Zustand.

Wir gönnen der werdenden Mama noch ne Mütze voll Schlaf und berichten, wenn die Geburt eingeleitet wurde.

Daumen drücken kann uns bestimmt nicht schaden ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>