Neuigkeiten …

Eigentlich wollten wir gestern noch einen kurzen Zwischenbericht online stellen. Doch dazu kamen wir garnicht mehr ;-)

Am Samstag war noch alles ruhig, auch in der Nacht zum Sonntag. Doch das Sonntagsfrühstück war uns nicht mehr gegönnt. Da hatten es doch ein paar Babys sehr eilig. ;-)

Milli ist eine super ausgeglichene Hündin. Sie hat instinksicher ihre Babys auf die Welt gebracht. Milli hat sich um alles allein gekümmert. Wir durften die Kleinen D-chens noch wiegen und mit Farbbändchen markieren, der Rest war Millis Job. Und den hat sie spitze erledigt. Jetzt tummeln sich 6 zuckersüße Mäuse in der Wurfbox und ein Hahn im Korb darf nicht fehlen :-) Die Gewichten reichen von 264g bis 364g. Die erste Nacht haben Mama und Babys gut überstanden. Milli hat sich auch schon von der Geburt erholt und wäre heute schon gerne wieder mit Spazieren gegangen. Aber diese Vergnügen muss noch etwas warten.

Hier ein paar Bilder der glücklichen Familie. Danke an alle Familien fürs Daumen drücken. Es hat auf jeden Fall geholfen!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>