Neuigkeiten …

Nachdem unsere Schokies ausgezogen sind, haben wir uns eine gemütliche Auszeit mit unseren Hunde gegönnt.

Jetzt geht es wieder bei uns los. :-)

Wir waren zum Ultraschall mit unserer Maus. Und unsere Vermutung wurde bestätigt. Wir sind in freudiger Erwartung!!! Wir sind mächtig stolz. Wir erwarten unseren 1. Wurf nach unserem Tantor. Etwas ganz besonderes! Tantor ist bereits Vater. Aber noch nicht bei uns.

Wir fiebern freudig der Geburt entgegen. Wir berichten hier weiter über den Trächtigkeitsverlauf.

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf, bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme mit uns.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>