Spaziergang mit Camillo und Manni

Gestern machten wir uns auf den Weg zu Camillo und Manni, die nicht weit weg von uns wohnen. Mit im Schlepptau waren July und Mathilda. Es war ein sehr schön ausgedehnter Spaziergang, wo wir viele fremde Hunde und Menschen getroffen haben. Das Wetter war spitze, trocken und Sonnenschein. Die Hunde kamen voll auf ihre Kosten, da sie auch die Gelegenheiten hatten, schwimmen gehen zu dürfen.

Camillo und Manni haben sich schön gemausert und bereiten ihren Familien viel Freude. Beide werden unterschiedlich ausgelastet, Camillo macht Mailtraining und Manni übt sich mit Frauchen bei den Obidience. Natürlich wird weiter in der Hundeschule am Feinschlief gearbeitet. Ihre Eltern können sie nicht leugnen. Camillo hat die Augen von Luna, Manni kommt in diesem Punkt nach Papa Boomer. Und die Ruten kommen vom Papa ;-)

Wir haben das Wiedersehen sehr genossen. Und wiederholen das ganze in naher Zukunft!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>