Trächtigkeitsverlauf

Seit knapp einer Woche wissen wir nachweislich, dass wir wieder Schokokugeln und Lakritzschnecken erwarten. Wir freuen uns riesig auf diesen Wurf!

Der werdenden Mama geht es super. Der Hunger steigt stetig an. Die Gassirunde werden mit links gemeistert, wobei man sich aus heftigen Spieleinheiten raus hält. Was ja nicht schlecht ist. So passt jetzt schon unsere Schokomaus brav auf ihre noch nicht geborenen Babies auf :-) Das sind super Voraussetzungen für die kommenden Wochen.

Die ersten zukünftigen Welpenfamilien waren uns auch schon besuchen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass wir die “gewünschten” Welpen bekommen. Bis dahin müssen wir uns alle noch etwas in Geduld üben ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>