Trächtigkeitsverlauf…

Unserer werdenden Mama geht es super. :-)

Nicht nur wir freuen uns schon riesig auf die Schokies, nein auch die zukünftigen Familien. Einige waren uns schon jetzt vorab besuchen und drücken uns mit der Mama die Daumen. Vielen lieben Dank für die Zeit, die man sich genommen hat um uns kennenzulernen. Auch ein herzlichen Dank für das Vertrauen! Jetzt hoffen wir, dass der Wurf so fällt wie es sich die Familien wünschen. Wir haben mit unserer Maus ein leises Gespräch darüber geführt ;-)

Der Hunger ist sehr gut angestiegen. Auch der Bauchumfang nimmt zu. Ganz zu unserer Freude.

Wir halten alle an dieser Stelle auf dem Laufenden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>