Vorbereitungen sind abgeschlossen

Am vergangenen Wochenende haben wir unsere Vorbereitungen bezüglich der Niederkunft der Welpen abgeschlossen. Die Wurfboxen stehen an Ort und Stelle, auch wenn so manches Möbelstück weichen musste ;-) Aber was tut man nicht alles. Die werdenden Mamas haben sich “ihre” Wurfbox schon auserkoren und schlafen sehr viel darin. Auch unsere anderen Mädels Mathilda und Luisa nehmen die neuen Schlafplätze dankend an.

Die Bäuche werden größer und größer und der Hunger nimmt stetig zu bei Milli und July. Beide bekommen derzeit 3 Mahlzeiten am Tag, die nicht nur aus ihrem üblichen Futter bestehen, sondern sind gespickt mit Welpenfutter und Frischfleisch. Das Futter wird eher inhalliert wie gekaut. ;-) Der Hunger scheint enorm zu sein.

Die Gassirunden werden von July und Milli weiter mit Bravour gemeistert. Spielen und toben im Schnee muss immer noch sein. Es ist einfach schön mit anzusehen, wieviel Spass man haben kann trotz Bäuchlein.

Bald hat das Warten sein Ende. In den vergangenen Tagen haben uns schon einige Welpenfamilien besucht und es werden noch ein paar sein bis wir die Welpen auf der Erde herzlich wilkommen heißen dürfen. Ein schönes Gefühl als Züchter, wenn man so viel Vertrauen von Anfang an geschenkt bekommt. Und danke schon fürs Daumen drücken. Wir halten weiter auf dem Laufenden….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>