Welpentreffen der C-chens

Endlich war er da. Der Tag des Welpentreffens der Fussballmannschaft von Luna. Leider haben uns kurzfristig ein paar Welpen abgesagt. 7 “Welpen” durften wir mit ihren Zweibeinern willkommen heißen. Wir haben uns riesig gefreut! Vielen Dank nochmals an alle Familien fürs Kommen.

Das Wetter war traumhaft. Trotz der sehr warmen Temperaturen war der gemeinsame Spaziergang sehr schön. Man unterhielt sich sehr angeregt und auch die einen oder anderen Fragen wurden geklärt. Die Hunde kamen voll auf ihre Kosten. Es wurde gerannt und getobt. Und was beim Labbi nicht fehlen darf, das Aufstöbern von Pfützen und Wasserlöcher zum Abkühlen. Auch die Zweibeiner blieben nicht verschont ;-) Sogar ein Nicht-Labbi war dabei. Klein Maya wusste wie man sich bei den Großen durchsetzte. Jeder schloss die kleine Mopsdame in sein Herz. Und flott war sie auch noch :-) Danke Sven, dass du diese Maus auch mitgebracht hast!

Nach dem Spaziergang ging es in eine schöne Waldgaststube und dort konnten wir uns alle stärken und die Hunde ruhten sich aus. Alle verhielten sich vorbildlich!!! Beim Einkehren wurden neue Freundschaften geschlossen und wie uns zu Ohren kam, war man schon ausserhalb des Welpentreffens zusammen spazieren. So soll es sein :-)

Danke für den herrlichen Tag mit euch allen und hier noch ein paar Fotos, die an diesem Tag entstanden sind:

IMG_1318IMG_1315IMG_1323IMG_1326IMG_1327IMG_1330IMG_1360IMG_1343IMG_1347IMG_1346IMG_1344IMG_1334IMG_1341

Aber auch von den “Welpen”, die nicht kommen konnten, haben wir aktuelle Bilder. Danke an die Besitzer! Fame wurde von einem anderen Hund beim Gassi gehen verletzt und konnte aufgrund der Verletzung nicht kommen. Conner hatte vom Tierarzt ein Tobeverbot und war deswegen nicht da. Kashia konnte aufgrund der Entfernung nicht kommen. Hat aber die Zeit genutzt und klein Emma aus dem D-Wurf besucht. Sie sind s.g. Nachbarn ;-) Von Camillo liegt uns leider kein Bild vor :-(

Conner 2Fame C-WurfKashia und Emma

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Eine Antwort auf Welpentreffen der C-chens

  1. Sven von Ahn sagt:

    Hallo Rebecca!
    Das war wirklich ein wunderschöner Tag, an den wir gerne zurückdenken! Die beiden Hunde waren auf der Rückfahrt total fertig, aber glücklich, wir auch!
    Vielen Dank für die Organisation!
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße

    Jürgen und Sven mit Maya und Odin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>