Wir genießen jetzt den Restsommer …

Nachdem vergangenen Donnerstag unser süßer Gino auch in seine Familie umgezogen ist, heißt es für uns den Restsommer mit unseren “Großen” zu genießen! Darüber freuen sich vor allem unsere Hunde. Unser Urlaub steht auch schon vor der Tür. Ewig hat es gedauert und jetzt zum greifen nahe.

Wir haben bislang viele tolle Nachrichten von unseren Welpen und ihren Familien erhalten. Auch Bilder haben uns unzählige erreicht. 1000 Dank an alle Familien. Darüber freuen wir uns immer mega doll!!! Uns freut es, dass unsere Welpen sich sehr gut schon im neuen Heim eingelebt haben und den Familien so viel Freude schenken. Die Nächte sind bei allen mittlerweile komplett ruhig, da alle brav durchschlafen. Auch tagsüber läuft alles sehr vielversprechend! Macht alle weitere so. Wir wünschen auch allen noch einen schönen Restsommer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>