Wir leben noch ;-)

Da ich immer wieder gefragt werden, ob es uns gut geht und ob wir “noch züchten”, möchte ich heute gerne ein paar Zeilen dazu schreiben.

Ja, wir leben noch. Und dass Gott sei Dank! Im Frühjahr hatten wir die tolle Erfahrung sammeln dürfen, dass das Fernseh-Team vom WDR da war und uns und unsere Zucht kennenlernen wollte. :-) Der Beitrag ist in der Mediathek bei “Tiere suchen ein Zuhause” noch zu sehen. Viel Spass beim Stöbern

Wir jeder von uns kam mit dem Ausbruch der Corona-Pandemie einiges auf uns als Familie, wie für die Zucht gesehen, zu. Wir haben aber alles bis dato gut gemeistert. Nach Ausbruch von Corona wurden wir überflutet mit Anfragen für unsere Welpen. Wir waren sehr dankbar, dass wir nicht direkt mit Welpen “dienen” konnten und so blieb es unseren Welpen erspart, dass sie unüberlegt angeschafft wurden.

Wir gehen unserer Zucht weiter nach. Da wir aber immer schon den persönlichen Kontakt mit unseren Familien sehr schätzen, haben wir es nicht öffentlich mehr gestellt, wann wir Welpen planen bzw. wenn welche zur Welt kamen. Unsere Familien wussten es natürlich ;-) Es kamen fast täglich Bilder und Videos von den Welpen zu unseren Familien.

Wir möchten daher gerne alle Interessierten bitten, sich persönlich bei uns über ein persönliches Telefonat zu melden. Wir nehmen uns gerne die Zeit und sprechen über unsere Planung mit den zukünftigen Welpenfamilien. :-)

Wir züchten weiterhin nur unsere Labradore in den Standardfarben gelb, foxred, chocolate und schwarz!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>