1.offizielles Ergebnis von unseren A-chens

Am heutigen Tag machten sich Lilli (Ayla vom Kannenbäckerland) und ihr Frauchen auf den Weg zu dem Gutachter Dr. Tellhelm. Dr. Tellhelm ist der Gutachter, dem auch wir unsere Hunde anvertrauen, wenn es um das Röntgen für unsere Zuchtpläne geht.

Lilli hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Und ihr Röntgenergebnis kann sich sehen lassen. Lilli wurde wir folgt begutachtet:

HD A2 / A2

ED 0 / 0 :-)

Wir freuen uns sehr mit Frauchen und Lilli und wünschen alles Gute für die Zukunftspläne!!!

Uns macht dieses Röntgenergebnis super stolz, da wir eine Wurfwiederholung zu Ende Februar erwarten werden ;-) Wir hoffen auf viele tolle Vollgeschwister zu Lilli und ihren Geschwistern. In den kommenden Monaten werden noch weitere A-chens auf den Prüfstand gestellt. Mal schauen, wie diese Mäuse abschneiden werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>