Ultraschallergebnis

Heute war der ersehnte Tag!

Wir fuhren mit Luna zum Tierarzt um dort per Ultraschall zu schauen, ob Luna tragend ist. Und dann war es soweit! Luna ist tragend! Sie ließ die Untersuchung ganz gelassen über sich ergehen. Komisch war es ihr schon als es immer wieder nass unter dem Bauch wurde ;-) . Jetzt hoffen wir weiter auf einen reibungslosen Verlauf der Trächtigkeit. Und fiebern der Geburt der Welpen entgegen. Lange dauert es ja nicht mehr. Heute ist schon der 29.Trächtigkeitstag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>