Besuch von Enzo

Nichts ahnend kam uns Enzo und seine Familie spontan in seinem Sommerauto besuchen :-) Wir haben uns riesig über den Besuch gefreut!!!!

Enzo hat sich super entwickelt und erfreut seine Familie. Enzo ist voll integriert in Bendorf in seinem Zuhause. Es war sehr schön zu sehen, wie sehr er geliebt wird. Danke, dass ihr dem kleinen Kerl ein so tolles Zuhause gebt. Und wir starten zum Gegenbesuch, das ist sicher!!!!! ;-)

Durch den so spontanen Besuch, haben wir doch glatt die Kamera vergessen :-( Das Bild holen wir nach.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>