Happy Birthday Milli

Alles, alles Gute und Liebe zu deinem 3. Geburtstag unser Füchschen!!!

Man, wie die Zeit rennt. Schon dein 3. Geburtstag. Wir hoffen noch auf viele weitere Geburtstage mit dir. Wir bereuen keine Sekunde den weiten Weg zu dir und deiner Ziehmama und Rudel gemacht zu haben. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick!! ;-) Wir wollen es gar nicht mehr missen, die Schuhe abgenommen zu bekommen, wenn wir los wollen auf unsere Gassirunde oder dein Schnarchen im Hundekörbchen neben dem Bett. Und dein unermüdlicher Wille alles zu finden, was wir dir verstecken. Bleib so wie du bist!!! Wir lieben dich!!!!!!!!!

Noch ein ganz aktuelles Bild von Milli vom Wochenende mit ihrer Tochter Fame. Eine tolle Mama bist du auch!!

IMG_2207

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Eine Antwort auf Happy Birthday Milli

  1. Maria, Gaetano und Jasmin mit Fame :-) sagt:

    Happy Birthday liebe Milli :-) Du bist ein ganz toller und wunderschöner Hund und eine wundervolle Mama noch dazu :-) Wir hatten viel Spaß am Wochenende! Es war ein toller Tag und wir hätten dich am liebsten gleich da behalten ;-) Wir wünschen euch, liebe Rebecca, Marco und Charlotte, noch ganz viel Spaß mit eurer süßen Maus!!! Und Charlotte entwickelt sich ja genauso prächtig :-) Ein echter Sonnenschein :-) wir freuen uns schon auf das nächste Treffen :-) Ganz liebe Grüße, Maria & Gaetano & Jasmin & natürlich auch von Fame :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>