Calvin hat SEINE Familie gefunden!

Das Wochenende war ein Glückstreffer für Calvin. Gestern war als 1. sein zukünftiges Frauchen uns besuchen und heute kam die ganze Familie ;-) Calvin hat von Anfang an das Herz seines Frauchen erobert :-) Bis zum Umzug bleibt Calvin noch ein paar Tage bei uns, weil Frauchen und Herrchen alles in Ruhe vorbereiten möchten. Einen kleinen Spielkameraden gibt es auch. Tom freut sich schon riesig auf sein Brüderchen! Ein anderen Rufnamen wird er bekommen, sind sehr gespannt ob es bei Manfred bleibt ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Eine Antwort auf Calvin hat SEINE Familie gefunden!

  1. Ingo Kreuter sagt:

    ….natürlich bleibt es bei Manfred :-)
    Grüße aus Bendorf
    Ingo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>