Capper hat SEINE Familie gefunden

Capper hat auch heute seine Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für den jungen Mann! Capper wird nicht der einzige Hund sein in der Familie. Er gibt schon ein Ersthund, ein süßen Mops. Wir wünschen Capper und seiner Familie viel Spass miteinander und freuen uns über viele Bilder und Infos ;-)

Wir haben schon eine kurze Info bekommen: Capper wird ab sofort Odin heißen. Odin ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Und beide Hunde haben sich auf Anhieb gut verstanden ;-) Na, dass sind doch tolle Nachrichten und auch Aussichten für die Zukunft! Wir freuen uns sehr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>