Champ hat SEINE Familie gefunden …

Am heutigem Sonntag ist unser “letzter” Welpe von den C-chens ausgezogen :-) Champ war so lange unser ständiger Begleiter, sodass es uns nicht leicht fiel, ihn ziehen zu lassen. Somal er der letzte Welpe war, der nach Luna’s Tod noch bei uns war.

Deshalb haben wir es uns stark überlegt in welche Familie er ziehen wird. Die Entscheidung fiel und der Süße wohnt auch gar nicht so weit weg. Dort wird er mit Sicherheit genauso geliebt, wenn nicht sogar noch mehr!!!

Wir wünschen Champ und seiner Familie alles Gute für die Zukunft. Wir bleiben im Kontakt!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>